Hardware Beratung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein ganzer Rechner so alt ist, würde ich maximal eine R7 250 einbauen. Für die brauchst du auch kein neues Netzteil. Und die wäre schon mindestens 5x so stark wie deine alte HD4350.

Die hier wär gut:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Gigabyte-Radeon-R7-240-OC-Rev-2-0-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_959137.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryda2097
19.05.2016, 19:50

Mein Rechner ist jetzt 1,5 Jahre alt. also verkraftet auch was. das mit der HD4350 ist ein Fehler meinerseits

0

die grafikkarte ist so derartig alt, du solltest dein komplettes system in rente schicken.

es lohnt nicht, hier auch nur 1€ zu investieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ryda2097
19.05.2016, 19:44

ich bin mir nicht sicher ob es die GraKa ist die ich aktuell habe. ist nur die einzige Verpackung die ich gefunden habe. Kenn mich dem Gebiet halt 0 aus

0

Was möchtest Du wissen?