Graka ist nicht voll ausgelastet?

2 Antworten

Die anderen Treiber dürften eig. keinen Unterschied machen.

2

könnte es daran liegen das mein gpu speicher nichts macht also 0,7 / 9 bg solte der normalerweise nicht voller sein während fortnite läuft

0

Hast du die neusten Treiber installiert?

2

Kp habe nvidea experience das macht es doch eig. automatisch zu mindest komt bei "nach neuen updtaes suchen" nichts neues. Aber evtl. habe ich auch einen falschen oder so kp

0
16
@GermanYoshi772

Bei GeForce Experience gehst du oben in den Reiter Treiber.

Gleich als erstes steht entweder dass du den neusten Treiber hast oder dass du den Treiber updaten sollst.

0
2
@claptrap86

gibt es ein gutes programm mit dem ich schauen kann ob alle anderen treiber uptodate sind?

0

FPS Drops bei Fortnite Battle Royal auf PC?

Hi, habe momentan einen PC, mit einer AMD R9 380, einem AMD FX 8320 und ich habe 16 gb ddr3 ram. Ich spiele Fortnite meistens mit 100 bis 150 FPS, jedoch habe ich manchmal starte Drops auf 50 Fps, dass mir das Spielen teilweise unmöglich macht. Wollte euch fragen wie ich das fixen kann, oder was ich für Hardware bräuchte, die diese Probleme nicht hat, also neue Graka, oder Prozessor oder beides. Ich denke die 16gb Ram sollten ja eigentlich reichen :D

Naja schon mal im Voraus vielen Dank und schönen Abend noch xd

...zur Frage

Fortnite Fps Drops trotz gutem PC?

Hallo,

Ich mach es einfach mal kurz ;D

Ich habe einen Intel quad core q9400, 6gb ram, eine gtx 750 ti und das Mainboard weiß ich leider nicht...

ist also einfach mein PC zu schlecht, oder liegen die niedrigen FPS an etwas anderem?

Danke schonmal :D

...zur Frage

Unerklärliche FPS Drops in LoL, was tun?

Ich spiele schon längere Zeit LoL habe aber jetzt seit kurzem immer abwechselnd meine gewohnten 80-100 FPS und 10-30 FPS ich habe schon alles Probiert (Grafikkartentreiber aktualisiert, im Taskmanager mehr zugewiesen,...)

Was mich außerdem sehr verwundert ist der Fakt das die Grafikeinstellungen nichts ändern --> egal ob ich auf Very High oder Very Low spiele die Lags bleiben.

Meine Hardware:

GraKa: NVIDIA GeForce GTX 750 Ti

CPU: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor (3,50 Ghz)

RAM : 8 GB

Betriebssystem: Windows 7 Professional

Hoffe wirklich irgendjemand hat eine Lösung denn so ist das Spiel fast unspielbar.

LG justtoasty

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Nur Onboard Grafikkarte läuft?

Habe heute das Mainboard, den Prozessor und die Ram aus meinem HP Pavilion 500-300 in ein neues Gehäuse verbaut da die neue Grafikkarte (Asus Rx 580) nicht ins Gehäuse passte. Nun mein Problem ... (alles) funktioniert außer die Grafikkarte ! Hdmi kabel an die neue Karte Bild ist vorhanden. Nun mein Problem ... Die Graka ist nicht im Taskmanager eingetragen und die Spiele starten nicht über die Karte. Treiber sind installiert. Windows auch schon neu aufgesetzt. Bitte um Hilfe

...zur Frage

CPU und GPU bei Spielen nicht voll ausgelastet?

Leider gibt es bei Spielen wie z.B Watch_Dogs oder Assassins Creed IV Performanceeinbrüche was mich ziemlich stört. Der Taskmanager zeigt an das die CPU und GPU nur zu 50-60% ausgelastet sind... Habe mich schon viel im Internet Erkundigt aber nichts hat bis jetzt wirklich geholfen.

Mein System:

Windows 10 Pro AMD FX(tm) Six-Core Prozessor 3.50 GHz 8 GB Arbeitsspeicher GeForce GTX 750

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?