Graka geht nicht mehr liegts am Bios?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Empfehlen Windows nochmal neu zu Installieren und dann die neusten Grafiktreiber runterzuladen! Die findest du auf der Seite von Nvidia ;)!

LG WP187

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Mainbord eine Fehlercode anzeige? Ich schließe es auch aus das die Graka kaputt ist. Würde auch vorschlagen Windows neu zu installieren, da ja alles bis zum Motherboard(am bildschirm ) geht. Stecken die Sata kabel fest an der festplate oder die Ata kabel? Und auf welcher festplatte hast du windows installiert? Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seppel313
24.08.2015, 04:36

Kabel sind alle an ort und stelle daran sollte es nicht liegen, Win7 jetzt nochmal neu zu installieren halte ich eigl für unnötig da ich es grade neu aufgesetzt habe Fehlercodes zeigt sie leider nicht an .... Der Pc versucht halt sobald die Graka drinne ist von irgendwo zu booten weil halt irgendwas fehlt denke ich, die Treiber lassen sich auch nicht instl. dann sagt er mir Hardwarekompenenten fehlen blah blah, könnte es nicht echt sein das dass Bios einfach zu veraltet ist ?

0

Was möchtest Du wissen?