Graka frage(amd radeon hd 7450 2gb)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie unterstützt HDMI, hat auch einen Ausgang dafür, der HD Audio Treiber ist dafür, dass man z.b. die Lautsprecher am TV benutzen kann ohne extra ein Kabel zu legen, die Übertragung vom Ton geschied mit dem HDMI kabel

3 Monitore an der AMD Radeon HD 6570?

Hallo, ich habe die Radeon HD6570 und wollte wissen ob ich da 3 monitore anschließen kann? Habe einen HDMI, DVI und VGA anschluss an der GraKa

Wie kann ich das einstellen oder eher gefragt is das überhaupt möglich?

...zur Frage

Können Probleme beim Verwenden von 2 Monitoren an einer AMD Radeon HD 7800 Series auftreten?

Hallo liebes Forum!

Ich habe eine relativ alte Grafikkarte (AMD Radeon HD 7800 Series) und verwende momentan noch einen 24 Zoll großen Full HD Bildschirm (über DVI). Nun würde ich gerne einen 34 Zoll großen 4k über den noch vorhandenen HDMI Steckplatz der Grafikkarte zusätzlich anschließen. Nun meine Frage: Die Monitore lassen sich natürlich zwar beide gleichzeitig an der GraKa anschließen, aber schafft die GraKa diese Konstellation auch leistungstechnisch gesehen? Und bekomme ich dann irgendwelche Nachteile? z.B. dass ich meine momentanen Spiele, wie beispielsweise FIFA 18, nicht mehr in höchster Qualität ruckelfrei spielen kann oder sollte dies trotzdem immer noch möglich sein?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Läuft Jurassic World evoultion auf meinem PC?

Habe einen etwas älteren PC und würde gerne vor dem Kauf wissen ob Jurassic world evoultion halbwegs anständig auf meinem PC läuft.

Habe eine AMD Radeon HD 7900 GraKa

...zur Frage

Hallo Ich habe einen computer mit einer AMD Radeon HD 7480D Grafik und wollte für mein spiel fragen welche besser ist AMD HD7870 2GB oder AMD Radeon HD 7480D?

...zur Frage

2. Bildschirm mit der GraKa AMD Radeon HD 7570

Wäre es möglich, an die AMD Radeon HD 7570 2 Bildschirme anzuschließen ohne das was kaputt geht, oder muss ich extra einen neue GraKa einbauen.

...zur Frage

ist die graka aero fähig?

hi ist meine graka aero fähig ? radeon hd series 6xxxx 2gb ram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?