Graka Defekt. Blackscreen nach Boot (Balken/Bunte Pixel Fehler) was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Transformer,

Falls du eine interne Grafikkarte hast (zusätzlich zu der Radeon), wäre es am einfachsten, die Grafikkarte auszubauen, und dann zu überprüfen ob der Rechner dann startet & keine Grafikfehler anzeigt (wenn ja, ist deine Grafikkarte defekt, wenn nein, ist etwas anderes Schuld daran).

Sollte dein Rechner keinen internen Grafikchip haben, ist eine bessere Diagnose nur von einem Fachmann möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

MindSolve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Transformer
15.01.2016, 21:55

Habe ich leider nicht :(

Vielen Dank für die Nachricht 

0

Die Grafikkarte ist definitiv defekt!
Stellt sich jetzt nur die Frage, ob Du eine einsteckbare Grafikkarte hast, oder ob die Grafikkarten-Funktion im Mainboard implementiert ist. In letzterem Fall kannst Du das gesamte Mainboard in die Tonne treten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Transformer
15.01.2016, 21:49

Erstmal Danke für die schnelle Antwort. 

Ich stecke die Grafikkarte in das Mainboard und befestige sie mit diesem kleinen Plastikhebel, welcher sich davor schiebt. Ich besitze keine Onboard Grafikkarte (sofern es mir bekannt ist) 

0
Kommentar von Juculian
15.01.2016, 23:03

dein Aussage ist aber weit hergeholt! Netzteil reset probiert? (Netzteil aus und 10sekunden an taste drücken)

0

Was möchtest Du wissen?