Graikkartenbug?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht leicht eine Ferndiagnose zu machen, mir fallen da nur ein paar Dinge ein, die in Frage kommen koennten:
-Grafikkartentreiber aktuell?
-mit nur einem Monitor laeufts normal?
-welche Kabel verwendest du an den Monitoren?
-wie sind die Monitore geschaltet (dupliziert, erweitert,...)?
Ansonsten habe ich noch in diesem Forum einen aehnlichen Vorfall gefunden, vielleicht liegt das Problem auch bei Dir vor?
http://www.hardwareluxx.de/community/f14/2-monitore-alles-ruckelt-935816.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ByExot
04.11.2015, 14:12

1. Grafikkartentreiber Aktuell

2. Probiere ich gleich aus 

3. HDMI & DVI

4. Erweitert

Leider nicht das gleiche problem bei mir, taucht schon beim start auf!

Danke für die schnelle antwort! 

0

''1. Grafikkartentreiber Aktuell 2. Probiere ich gleich aus 3. HDMI & DVI 4. Erweitert Leider nicht das gleiche problem bei mir, taucht schon beim start auf! Danke für die schnelle antwort!''

Das mit dem einten Monitor habe ich jetz getestet es bleibt gleich (BenQ) was ich aber dazue sagen muss.. früher hatte ich das problem nicht.. erst seit ich den BenQ angeschlossen habe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?