Gragikproblem bei meinem Laptop oder Prozessor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache das daran fest das sein PC 5 Jahre älter und er von den Werten wirklich unter deinen meines Laptops liegt, mit meinem alten Laptop gingen beide Spiele auch perfekt zu spielen und der war wirklich schlecht, deshalb verstehe ich ja nicht warum ich diese Streifen hab. Kannst du mir bitte sagen wie diese Einstellung bei nvidia heißen soll?

Also Erstmal: Dein Laptop ist alteisen und wirklcih ne eigene Grafikkarte hat der Wohl auch nicht sondern eher eine Onboardlösung. Woran amchst du fest das dein Laptop dem PC deines Freundes überlegen ist? vermute fast das es eher andersrum sein wird.

Für die Striche: Hast du Nvidia V Sinc irgendwo als einstellung? Falls ja das mal an machen.

Ich mache das daran fest der sein PC min 5 Jahre älter ist und von den Werten her auch schlechter ist, mein alter Laptop könnte beide Spiele auch flüssig und ohne Streifen abspielen und der war wirklich schlecht. Kannst du mir bitte sagen wie diese Einstellung bei nvidia heißen soll?

0

Was möchtest Du wissen?