Grafitti sprayen schwer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Graffiti hat viel mit Zeichnen gemein. Somit liegt es im Auge des Betrachters, ob Sprayen schwer ist oder nicht. Ich für meinen Teil finde Sprayen cool und es ist mit der richtigen Kreativität keines wegs schwer. Vor allem Schriftzüge sind Basics. Such dir einen coolen Style aus wie den Bubblestyle und zeichne erst einmal auf einem Papier um zu sehen wie du welche Schwingung nimmst. 

Und in der Regel benötigst du für einen Schriftzug nur eine Dose pro Farbe, da in diesen Dosen mehr drinne ist als man denkt.^^ Falls dein Wort oder dein Satz wirklich sehr lang ist nimm zur Sicherheit noch eine weitere Dose von jeder benutzten Farbe mit. 

MfG Sneyzer

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Du solltest vor allen Dingen vorher einige Wochen auf dem Laufband trainieren, damit man Dich nach Fertigstellung Deiner "Kunstwerke" nicht einholen kann, um Dir den Schädel einzuschlagen.

Immerhin kostet uns die Beseitigung eines solchen "Kunstwerks" mit An-und Abfahrt und speziell dafür abgetönter Farbe etwa 8000 bis 10000€, wenn ich an die 19 Erdgeschossbalkons in Halle-Silberhöhe denke, die meine Leute an zwei Wochenenden überstreichen mußten.

Es gibt Wände, an denen es erlaubt ist aber okkkk

0

Was möchtest Du wissen?