Grafitti im Mund gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Na ja, ist nicht besonders toll für deinen Körper aber du wirst es überleben^^. Auch wenn du einen Topf Farbe gegessen hättest, wäre wohl nichts schlimmes passiert. Trink vielWasser, dann verlässt es deinen Körper schnell wieder.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser14
30.10.2015, 22:40

Meine Sorge bezieht sich auf die Atemwege ;)

0

So gefährlich darf es ja gar nicht sein. Klar haben jetzt deine Atemwege jetzt kräftig was zu tun, aber bis morgen ist alles wieder normal.
Dann hat dein Gesicht ja auch was abbekommen, welche Farbe hattest du gerade gewählt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser14
30.10.2015, 23:06

schwarz. Gesicht ist normal

0

Na da hat sich die verschonte Wand aber gefreut; nö wenns den Mauern nicht schadet, müsste es bei Dir auch nix machen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser14
30.10.2015, 22:36

hatte nix illegales vor

0

Bißchen ist gar nix, nur trinken solltest du es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser14
30.10.2015, 22:39

war ganz fein gestäubt und nur sehr kurz gesprüht. bilde mir beim atmen nur son Aroma ein :D

0

Solange keine Silikone in diesem Spray waren und es nicht gerade hoch giftig oder radioaktiv ist wirst du es überleben. Falls du beschwerden hast - ab zum Arzt.

VG nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerUser14
31.10.2015, 18:15

28 std beschwerdefrei dann ist alles gut selbst wenn silikone drin waren oder?

0

Was möchtest Du wissen?