Grafikvorlage (kostenlos) für Einladung zur Weihnachtsfeier?

2 Antworten

Hallo,

hier z.B.:

https://pixabay.com/de/photos/?q=Weihnachten&hp=&image_type=vector&order=popular&cat=&min_width=&min_height=

Sei aber vorsichtig, wenn Du eine Einldaung für eine Firma gestaltest. Kostenlose Vorlagen sind meist ausschließlich für den privaten Gebrauch gedacht. Oft darf man sie auch nicht veröffentlichen - das Einstellen auf einer Webseite (z.B. für einen Verein) würde dabei bereits als Veröffentlichung gelten. Lies Dir die Nutzungsbedingungen unbedingt aufmerksam durch.

LG

Jo

Guter Text für eine Einladung zur Weihnachtsfeier?

Bin grade am überlegen wie eine schöne Einladung für eine betriebliche Wihnachtsfeier aussehen soll.

Da ich nicht grade der kreativste Mensch bin würde ich mich freuen, mir jemand ein paar Muster oder andere Hilfewn zu verfügen stellen kann.

Schonmal Danke im voraus!

...zur Frage

Ist mein Mappen Thema zu kitschig?

Hi, Ich habe vor Kommunikationsdesign zu studieren und besuche zurzeit sogar einen Mappenkurs. in ca. 2 Monaten ist ende der Mappen Abgabe und mein Thema stand für mich eigentlich schon fest ,,Piratenzeitalter,, , da ich mich sehr dafür interessiere und tausende Ideen dazu habe. Mit der Erstellung der Mappe habe ich schon begonnen, jedoch meint mein Kursleiter das mein Thema zu kitschig sein könnte und ich besser ein Plan B parat haben sollte.

Nun meine Frage: Seid ihr derselben Meinung wie mein Kursleiter und sollte ich doch ein anderes Thema wählen? (Wenn ja wäre ich ehrlich gesagt nur halbherzig am neuem Thema dran)

...zur Frage

DRINGEND! Wie formuliere ich eine Einladung zur Weihnachtsfeier?

Hallo,

Ich muss im Auftrag von meinem Chef eine Einladung zur Weihnachtsfeier schreiben, wobei er gerne hätte, dass die Mitarbeiter auch einen Beitrag leisten in Form von Vorträge, Gedichte, Musik etc. Es sollte aber so formuliert sein, dass man sich freuen würde es aber kein "muss" ist.

Wer hat eine Idee??

LG sunbeam

...zur Frage

Wie formuliere ich eine geschäftliche einladung zur weihnachtsfeier richtig?

Hallo ich suche eine VORLAGE zum durchlesen wie eiche einladung geschäftlich zur weihnachtsfeier aussehen kann. Ich würde mich über verschiedene Vorlagen sehr freuen.

Vielen Dank im vorraus.

...zur Frage

Suche witzige Einladungen zur Weihnachtsfeier

Hallo,brauche dringend Ideen für eine Einladung zur Weihnachtsfeier.Wir wollen ein Fest für die Nachbarn organisieren.Damit sich nochmal alle dieses jahr treffen.Es soll Bratwurst und Bier geben,also ein lockeres zusammensitzen. Ideen oder Mustertexte? Danke

...zur Frage

Hat auch einer von euch eine Einladung bekommen zum yellowcasting?

Hallo,
Ich habe eine Einladung bekommen von yellowcasting die machen da Fotos oder so und steht das es Anscheint kostenlos ist
hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht ??
und ich muss nach Kiel (schloßgarten) und da ein Gespräch führen usw.
weiß einer von euch darüber schon ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?