Grafiktreiber wurder nach einem Fehler wiederhergestellt .. WARUM?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- ICH KANN DIR EINE LÖSUNG BEREITSTELLEN DIE ZU 100% FUNKTIONIERT -

https://us.battle.net/support/en/article/200483?utm_source=Internal-TechForum&utm_medium=Posting&utm_campaign=BlizzardCS&utm_content=solution

Der Link hier beschreibt wie du unnötige Programme im Hintergrund schließt. Ich hatte Den Anzeigetreiber Fehler immer nach dem joinen eines Matches. Dein PC ist schlicht überfordert mit zu vielen Programmen die im Hintergrund laufen. Öffne mal den Taskmanager und schau dir die Prozesse an. Nachdem du alles durchgeführt hast was in dem Link steht kannst du zusätzlich im Taskmanager AUTOSTART Apps deaktivieren die du nicht brauchst (Headset APP, Maus config etc.)

Bei mir hats geholfen und ich hatte den Fehler auch bei Bo3 zum Beispiel. Läuft alles wie ne 1 :D

Viele Grüße Beni.Doom

PS: Falls dieser Fehler auftritt:

e_gfxErrorAPIError

Dann funktioniert der Tipp auch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir auch so.
Lade dir mal den neuen Grafikkarten Treiber herunter also aktualisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiqhlight
24.01.2016, 12:30

ok mach ich ;)

0
Kommentar von Hiqhlight
24.01.2016, 15:09

passiert immer noch

0
Kommentar von FortschrittZT
24.01.2016, 18:06

dann is deine Grafikkarte überfordert

0
Kommentar von FortschrittZT
24.01.2016, 21:10

probier mal Grafik im Spiel zu reduzieren.

0

weil auch Computer Fehler machen, oder glaubst du dein Computer hält ewig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiqhlight
24.01.2016, 12:29

den hab ich seit letztes jahr Oktober ...

0

nvidia grafikkarte  ?

Treiber mal deinstallieren und neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiqhlight
28.01.2016, 20:47

da steht Intel hd

0
Kommentar von Hiqhlight
02.02.2016, 21:39

ne Intel hd graphics windows8(r)

0
Kommentar von KronosIsten
22.10.2016, 12:14

den Grafiktreiber deinstallieren ist ne heikle sache. Wenn was schief geht, hast du kein Bild mehr und kannst dann auch den Grafikkarte nicht mehr installieren.

0

Was möchtest Du wissen?