Grafiktreiber probleme (Nvidia)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht wäre die Erwähnung des genauen Modells deines Rechners hilfreich, dass jemand helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FelixHuber 09.11.2016, 07:19

Ich melde mich heute Mittag sobald ich Zuhause bin

0

Also mein Laptop ist ein ziemliches nörgelkind. 

Verrätst du uns auch, welcher Laptop das ist? Und was heißt überhaupt "Nörgelkind"?

Ich wollte einen neuen Treiber installieren

Warum?

 (Und ja es ist der richtige Treiber 

Sicher?

denn alle empfehlen ihn mir

Wer ist "Alle"?

 und ich selbst habe die Suche so eingestellt dass nur der eine rauskam.) 

Wie hast du das gemacht und warum? Wie sollte denn dann der richtige Treiber herauskommen?

So... Jetzt habe ich schon ins BIOS geguckt und da wird die Grafikkarte nichtmal angezeigt.

Und was wird angezeigt?  

 Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nichts gebracht.

Was sollte das bringen? Und welcher Treiber wird denn überhaupt im Moment verwendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?