Grafiktreiber deaktivieren kein Risiko?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du deinen speziellen Grafiktreiber deinstallierst, setzt Windows dafür einen Standardtreiber ein. Meist kann dieser nur eine geringe Auflösung darstellen. Aus geht der Bildschirm nicht. Für eine Neuinstallation des Treibers deiner speziellen Grafikkarte benötigst du dann aber die CD oder eine Setupdatei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von master01
06.10.2011, 17:42

ich habe einen verbesserten Treiber im Internet gefunden, da steht eben dabei das ich erst alle alten deinstallieen soll.. http://www.nvidia.de/object/winxp2k93.71_de.html das währe dann der neue Treiber (da steht auch der hinweis) ich würde es dann über den gerätemanager erst mal deaktivieren?!

0

Was möchtest Du wissen?