Grafiktreiber -wo bekomme ich ihn her -sapphire radeon hd 2400 pro Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ATI heißt jetzt AMD und dort bekommst du deinen Treiber. Da eigentlich alle Radeon Treiber in einem Paket sind musst du eigentlich nur darauf achten die 64Bit version zu erwischen

Kommentar von Dominic145
24.10.2015, 20:42

Das hatte ich schon alles aber als ich mir den Auto detector herunter lud sagte er mir nur das für meinen pc keine unterstützte hardware vorliegt..

0
Kommentar von Morpheuz90
24.10.2015, 20:42

Bitteeeeeeee :D ;)

1

Ehm upps ich hatte mich verschrieben statt 520+ Ist es 5200+ ( vorletzte zeile ganz rechts )

Haha bis auf die 8 gb ram haben wir den selben pc laach ehm.. Die Grafikkarte hat unter windows 8.1 keine triber unterstützung^^ hatte ich auch

Was möchtest Du wissen?