Grafiktablett zieht nach

2 Antworten

Treiber runter schmeißen und nochmal neu installieren, würde mir als erstes einfallen.. ansonsten guck mal bei den Einstellungen vom Tablet, ob da irgendwo ein Häkchen ist, was da nicht hingehört.

findest du eine Option "Windows Freihand verwenden"? Mach da den haken raus

Warum läuft die linie langsam in Gimp?

HI, Habe mir Grafiktablett besorgt und wenn ich es per Maus starte läuft das Programm ohne Problem,die Linie kommt direkt aber die Druckempfindlichkeit ist weg.Wenn ich es per Stift starte kommt die Linie erst später und die Druckempfindlichkeit funktioniert.

Woran kann das liegen.

...zur Frage

Grafiktablett stift kaputt. was jetzt?

Ich habe ein Trust-tablett, da die Trust seite mein Tablett mehr hat, kann ich auch kein stift nachbestellen,

Kann ich nicht einfach einen Anderen stift von einer anderen Marke nehmen? oder muss ich mir jetzt n neues Tablett bestellen?

PS: Mir ist der stift zerbrochen.

...zur Frage

Photoshop CS6 zieht nur noch Linien!

Ich habe folgendes Problem: Mein Photoshop zieht, egal wie viele und wie große Kringel oder Kreise oder kurvige Linien ich zeichne (mit Grafiktablett - liegt aber nicht daran), nur gerade Linien. Startpunkt wird registriert vom Programm, dann aber nur eine Linie zum Punkt, wo ich abgesetzt habe, gezogen. Außerdem ist es auch egal, welchen "Brush" ich nutze. Meistens passiert das, wenn ich den Webbrowser, Skype öffne oder ein Tool wechsel und dann zurück zum "Brush" gehe. Aber manchmal passiert das auch ganz plötzlich, ohne dass ich was mache. Mitten beim Arbeiten. Hilfe bitte!

...zur Frage

Grafiktablett mit oder ohne Touch?

Hallo,

Ich möchte mir mein erstes Grafiktablett (bzw. Zeichentablett) kaufen.

Ich habe gehört, das diese von wacom sehr gut sein sollen.

Meine Favoriten sind das "Wacom CTL-490DW-S Intuos Draw Stift-Tablett S "

Und das

"Wacom CTH-490AK-S Intuos Art Stift-Tablett Touch S".

Das zuerst genannte hat KEINE Touch Funktion. Das zweite hat diese. Ansonsten ist die Ausstattung identisch.

Welches dieser zwei Tablets würdet ihr mir empfehlen?

Oder würdet ihr ein ganz anderes nehmen?

(Max ca. 90€)

Danke im voraus.

...zur Frage

Gimp erkennt Grafiktablett nicht

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Grafiktablett. Mein gimp 2.8 erkennt das Tablett nicht bei den Eingabegeräten. Was soll ich tun? Und ja, ich hab die CD installiert (weiss nicht wie das genau heisst). Was soll ich tun? Ich hab das Grafiktablett Intuos5 Touch von Wacom.

Danke!

...zur Frage

Grafiktablett stottert.

Ich habe ein neues Wacom Bamboo Fun und wenn ich etwas in Photoshop zeichnen möchte, stottert der Pinsel immer. Er springt quasi von einem zum anderen Punkt, zieht aber trotzdem die Linie mit einer kurzen Verzögerung. Das passiert alle paar Sekunden. Habe ich eine zu schlechte Grafikkarte? Ich habe die ATI HD 3600. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?