Grafiktablett Stift kaputt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von trust kriegst du keine ersatzteile.

kauf ein neues tablet.

da es sich um den billigsten mist handelt (typisch trust halt), den du bei saturn kriegst, dürfte es nicht mehr wie 40€ kosten


Okay, ist die Marke echt so schlecht? :o Also ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Ding, kann aber auch daran liegen das es mein erstes ist :D

0

Ist doch ganz einfach..wenn die Mine abgebrochen ist, einfach spitzen! Dann ist sie doch direkt wieder wie neu :)

Okay Spaß bei Seite, kaufe einfach einen neuen Grafikstift und beichte es deinem Nachbar, was bleibt dir schon anderes übrig? 

Jaa ich wollte das auch tun, aber ich finde keine Seite wo man nur den Stift kaufen kann :( Trotzdem Danke!

0

Der Versicherung melden? :)