Grafiktablett Stift kaputt was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von trust kriegst du keine ersatzteile.

kauf ein neues tablet.

da es sich um den billigsten mist handelt (typisch trust halt), den du bei saturn kriegst, dürfte es nicht mehr wie 40€ kosten

Okay, ist die Marke echt so schlecht? :o Also ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Ding, kann aber auch daran liegen das es mein erstes ist :D

0

Ist doch ganz einfach..wenn die Mine abgebrochen ist, einfach spitzen! Dann ist sie doch direkt wieder wie neu :)

Okay Spaß bei Seite, kaufe einfach einen neuen Grafikstift und beichte es deinem Nachbar, was bleibt dir schon anderes übrig? 

Jaa ich wollte das auch tun, aber ich finde keine Seite wo man nur den Stift kaufen kann :( Trotzdem Danke!

0

Der Versicherung melden? :)

Welche Kugelschreibermine?

Hey guten Abend zusammen, habe gerade nen schicken Kugelschreiber gefunden ist ein älteres Modell aber recht hochwertig. Ist von cerruti 1881 nun frage ich mich was da wohl für eine Mine reingehört da der Stift keine hatte. Danke im Voraus!

...zur Frage

Grafiktablett stift kaputt. was jetzt?

Ich habe ein Trust-tablett, da die Trust seite mein Tablett mehr hat, kann ich auch kein stift nachbestellen,

Kann ich nicht einfach einen Anderen stift von einer anderen Marke nehmen? oder muss ich mir jetzt n neues Tablett bestellen?

PS: Mir ist der stift zerbrochen.

...zur Frage

Tablet funktioniert auf Windows 10 (november update) nicht mehr richtig?

Ich habe ein Tablet und seit ich windows 10 habe, funktioniert dieses nicht mehr richtig. Vor dem November Update habe ich es noch benutzen können, als ich den offiziellen Treiber für das tablet deinstalliert habe. Aber nach dem Update funktioniert es auch ohne Treiber nicht mehr richtig und wird als maus erkannt. Ich kann den Stift nicht in der Luft halten (also 1cm vor dem tablet meine ich), es wird einfach nicht erkannt. Wenn ich jedoch mit dem Stift aufs tablet drücke, funktioniert es, aber auch nicht immer. In Photoshop erkennt es zwar die Druckstufen, aber, wie gesagt, erkennt der PC den stift in der luft nicht. Es ist ein älteres trust tablet. Das flex model um genau zu sagen.

...zur Frage

Grafiktablett stift broken?

Hallo,

Ich habe meine Stift von meinen Grafiktablett (Wacom CTH-480) kaputt gemacht. Jetzt ist meine Frage ob ich auch nen anderen Stift z.b von einen neueren Tablet (z.b 490) nutzen kann und wenn ja wie?

...zur Frage

Grafiktablett in osu benutzen?

Ich habe heute das Huion H420 bekommen. Wie kann ich zum osu spielen benutzen? Ich habe es angeschlossen und osu geöffnet aber mit dem Stift lässt sich der Cursor nicht bewegen. Was tun? ich bin komplett neu in dieser Grafiktablett Sache. Muss ich etwas in den Einstellungen aktivieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?