Grafiktablett mit oder ohne Touch?

3 Antworten

Ich selbst habe ein Intous Pen & Touch und bin sehr zufrieden damit. Ich brauche die Touch Funktion öfters und kann auch sehr praktisch sein wenn du nur am Surfen bist oder so. Auch in 3D Programmen gut zu brauchen.

Wenn man die Hand auf das Pad legt, während man mit dem Stift zeichnet, "löst" der Touch dann aus? 

Weißt du ob der Touch auch bei "Gimp 2" funktioniert?

0
@HansWurstAtHome

Nein, da wird nichts von Touch ausgelöst. Sobald der das Tablet einen Stift in der nähe erkennt(3cm darüber) wird die Touchfunktion deaktiviert.

0

Ich hab das gleiche und ehrlich gesagt benutze ich die Touch Funktion sehr selten... Du musst selber wissen ob du sie brauchst oder nicht. Ich glaube ich hätte lieber gespart und das ohne Touch genommen ^^

MFG Zombie

die Touch Funktion stört nur beim zeichnen. Nimm das ohne

Was möchtest Du wissen?