Grafiktablett - Woher weiß man wo man hinzeichnet?

4 Antworten

Das ist ganz einfach, stell dir vor, der Curser auf dem Desktop wär deine Stiftspitze, man muss nur etwas umdenken, aber man findet da schnell rein, und dann gehts von allein :3

Das siehst Du auf dem Bildschirm Deines Computers. Es ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man dran gewöhnt ist, geht es sehr gut.

alles Übungssache und muss probiert werden, der Mensch (auch du) an sich ist schon begabter als du dir das vllt. vorstellen kannst, .?

Grafiktablett zum Zeichnen von Manga?

Hi ^^ Ich habe gehört, dass man auf Grafiktabletts schöne Bilder zeichnen kann (kann auch falsch sein xD) und würde mir gern eins zulegen. Jetzt die Fragen: -Kann man es irgendwie am Handy nutzen?(Ja, ich kenn mich gar nicht aus! xD) -Könntet ihr mir ein gutes und günstiges empfehlen? -Kann man wirklich schöne Bilder zeichen (Ich zeichne Manga und möchte gerne mal wie die Leute auf YouTube am PC zeichnen) -Bitte klärt mich auf, falls ich etwas komplett falsch gedacht habe! xD Danke im Vorraus! L.G. Mary~

...zur Frage

Welches Grafiktablett und was brauch ich?

Welches Grafiktablett würdet ihr für einen Anfänger (Auf Grafiktabletts bezogen) empfehlen? Es sollte wenn möglich nicht teurer als 130 Euro sein. Meine zweite Frage wäre wie läuft es dann ab? Muss ich noch irgendetwas weiteres dazu kaufen oder so? Photoshop usw. habe ich bereits auf dem PC

...zur Frage

Welches Grafiktablett für Anfänger?

Ich möchte mir ein Grafiktablett zulegen, bin aber noch unerfahrener Anfänger in diesem Gebiet. Daher wären ein paar gute Empfehlungen mit kurzer Begründung, warum eben dieses Grafiktablett gut/preiswert ist für mich sehr schön!

Danke schonmal für die Hilfe!

...zur Frage

Grafiktablett mit OTGKabel mit Tablet verbinden?

Ich habe vorhin schon eine Frage gestellt, wäre cool wenn jemand vorbeischauen würde, Ich habe noch weitere Fragen zu Grafiktabletts. Kann man, wenn man sich eines ohen Display kauft, sich ein OTG (so heißt das glaube ich)- Kabel kauft, das Grafiktablett dann mit dem normlaen Tablet (ich habe eines von ASUS) verbinden? So wie mit dem PC? Wenn jemand eine Idee hat, was ich kaufen könnte, wenn das mit dem OTG kabel nicht möglich ist, da ich keinen PC bzw Laptop habe, bitte reinschreiben. Anfangs wollte ich eines mit Bildschrim kaufen, aber ich habe da welche mit fast 1000 Euro gesehen und so viel Ged will ich nicht in ein GRafiktablett investieren. Ich würde es hobbymäßig benutzen und einfach normal etwas zeichnen. Der Preis, falls das mit dem OTG Kabel nichts wird, sollte bei höchstens 200 Euro liegen. Danke im voraus.

...zur Frage

Kann ich mit der NVIDA GeForce 820M das Grafiktablett GT-185 TFT von Huion benutzen?

Ich möchte mir das oben genannte Grafiktablett kaufen, habe aber nur einen laptop mit der NVIDIA GeForce 820M Grafikkarte.. Da das Grafiktablett kein eigener PC ist sondern nur ein Bildschirm Frage ich mich ob ich das tablet Oberhaupt benutzen kann.. Hier die Daten zu meinem laptop

Marke: Lenovo

CPU: Intel(R) Core(TM) i3-4005U CPU @ 1,70GHz

Speicher: 8,00 GB RAM (7,89 GB verwendbar

Auflösung vom laptopmonitor: 1600 x 900, 60Hz

Windows 8.1

Auflösung von Grafiktablett: 1366 x 768 Hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Was ist das für eine Figur (Bodenfund) mit Metalldetektor gefunden?

Ein Bodenfund (ausgegraben) evtl kann mir wer sagen was es für eine Figur ist. Mfg philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?