grafiktablet intuos unterschiede?

1 Antwort

Unterschiedlich sind zum Teil noch die verfügbaren Farben, Größen und ob Multitouch vorhanden ist:

Intuos Comic: Schwarz/Blau, Multitouch vorhanden, Größe Small und Medium

Intuos Draw: Weiß/Blau, Nur Stifteingabe, (hierzulande) nur Small

Intuos Photo: Schwarz, Multitouch vorhanden, nur Small

Intuos Art: Schwarz/Blau, Multitouch vorhanden, Small und Medium

Intuos Manga: Fällt hier aus der Reihe. Das ist eine Version des früheren Intuos-Modells, welches damals die Bamboo-Reihe als Einsteigerversion ersetzt hat. Ist auch kaum mehr verfügbar.

Vacum intuos tablet tasten belegen

Ich hab mir leztens ein grafiktablet zugelegt. Es funktioniert auch halbwechs. Ich kann aber nur die wischfunktion und die anklickfunktion benutzen. Rechte und linke taste und alle anderen tasten funktionieren nicht. Treiber wird nicht erkannt obwohl ich ihn installiert habe und die CD ließ sich nur 1mal starten. Habe kein internet auf meinem windows 7 laptop. Was kann ich machen? Danke im voraus

...zur Frage

Wacom Update?

Hey ich hab ein Wacom Intuos Draw und seit dem letzten Update wird mein Gerät im Wacom App Center nicht mehr erkannt und kann somit die express Tasten nicht mehr verwenden nur den 1 am Stift was muss ich tun

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Wacom intuos 3D, Wacom inutos Art und Wacom intuos Comic?

Mich würde vor beim Wacom intuos 3D interessieren was der alles so kann?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Wacom Intuos Pen and Touch und dem Wacom Intuos Manga?

Hallo liebe Fragefreunde,

nachdem Weihnachten und Geburtstag vorbei sind und ich ein bisschen Geld zusammen habe, würde ich dieses gerne in ein Grafiktablett investieren. Ich hab mich hierfür auf der Internetseite von Wacom umgesehen und einige Reviews gelesen, und besonders ans Herz gelegt wird einem da das "Wacom Intuos Pen and Touch". Ich mir das Modell also auf der Website von Wacom angesehen und fand es auch ziemlich ansprechend, aber dann fiel mir das Modell "Wacom Intuos Manga" auf, das als ideal zum Zeichnen von Manga- und Comiccharakteren beworben wird. Tatsächlich ist es genau das, was ich hauptsächlich mit dem Tablett vorhabe. Beide Modelle kosten 99,90€, insofern würde das also keinen Unterschied darstellen, ich kann nur nirgendwo eine detaillierte Beschreibung dessen finden, in welchen Punkten sich diese Tabletts voneinander unterscheiden und bin dem entsprechend unsicher, für welches ich mich entscheiden soll.

Hat einer von euch eventuell eine Idee, worin sich die Modelle unterscheiden? Ich bin echt ein wenig ratlos.

Danke im Voraus für eure Hilfe, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?