Grafiktablet ctl-480 vs ctl 490?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst habe das Model CTL-480 in Größe S, mit der Software Manga Studio 4. Bei mir funktioniert es einwandfrei. 

Es ist sowohl mit meinem Laptop (erst Windows Vista, dann 7 und jetzt 10) und mit meinem Programmen Photoshop, Paint Tool Sai, Manga Studio, Clip Studio Paint und MediBang Paint Pro (also allen gängigen Zeichen-Programmen) kompatibel.

Die Treiber-Installation läuft, wenn man sich auf Anhieb den passenden Treiber (nicht wie ich, erst den von der CD und noch weitere Treiber-Fehlgriffe probiert) vollkommen reibungslos.

Sobald das Grafik-Tablet erst richtig installiert ist, wird es sofort und ohne weitere Probleme von den Programmen erkannt.

Anschließend kann man die Einstellungen von dem Grafik-Tablet noch in dem dazugehörigen Einstellungsmenü für sich selbst anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisHere
28.12.2015, 18:10

Alles Klar, Danke dir :-)

Also, Einfach die CD Treiber Installieren, um keine Probleme zu haben, verstehe ich das richtig?^^

1

Was möchtest Du wissen?