Grafiktablet bis 20€?

4 Antworten

Also 20 € ist schon unvorstellbar billig und meistens bekommst du garnichts dafür, wir reden immerhin von nen Grafiktablett , aber wenn du nur Osu spielen willst dann empfehle ich ein huion 420 auf Amazon bekommst du es zwischen 21-35 € billiger geht es aber dann auch wirklich nicht. 😅

Würde lieber nach gebrauchten suchen dann, da bekommst du sicher noch was viel besseres als etwas schrottiges unter 20€ (falls das überhaupt existiert)

höchstens ein gebrauchtes oder billiger Chinaschrott der nicht lange hält.

Grafiktablet, das ohne nutzbar ist?

Also, ich suche ein gutes Grafiktablet , das man auch nutzen kann, ohne es an einem Laptop, PC, etc. anzuschließen, damit man es auch unterwegs nutzen kann. Der Preis ist eigentlich egal! (so bis 1000€)! Ich hoffe ijemand kennt etwas!

...zur Frage

Was ist das für ein Modus bei Osu!?

Hey :D

Habe diesen Modus welcher auf dem Bild abgebildet ist schon öfters gesehen, spiele Osu auch schon lange, aber weiss nicht wie ich den spielen kann.

Der im Video spielt mit nem Grafiktablet hat er gesagt, würde jetzt halt schon echt gerne diesen Mode ausprobieren :P

Danke im Voraus ^^

...zur Frage

Zeichnen Grafiktablet oder Papier?

Hey, Ich bin so ziemlich ein Anfänger was das Thema zeichnen angeht (Zeichne erst seid ca. 2 Monaten ^^), und wollte mal so fragen, womit ich lieber zeichnen sollte.

Was meint ihr, Papier oder Grafiktablet? Am Allerliebsten auch mit Begründung :)

Ich habe mir ein Grafiktablet schon bestellt, seid ca. 1,5 Monaten habe ich dieses, aber ich weiss einfach nicht was besser wäre, habe mich da schon dran gewohnt, und müsste mich wenn es um Papier geht nochmal umgewöhnen...

Aber ich weiss einfach nicht womit es einfach "Besser" ist, bzw, was mir mehr bringt, bzw. womit man mehr Spaß hat nach der Zeit :)

Vielen dank für eure Antworten! ^^

...zur Frage

Ich suche ein kabelloses Grafiktablet für ungefähr 1200€?

Ich möchte Windows als Betriebssystem haben und das Grafiktablet soll kabellos sein also das ich es auch mitnehmen kann wo immer ich will :)

...zur Frage

Am Pc zeichnen mit normalem tablet statt grafiktablet?

hallihallo leute, habe mich hier letztens schon mal informiert was man denn so alles braucht um gut am pc zu zeichnen. Dort wurde ich unter anderem darauf hingewiesen, dass ich ein grafiktablet brauche. Nach einigem herumsuchen habe ich mir überlegt ob man nicht stattdessen auch ein normales tablet nehmen könnte. Würde mir persönlich besser ins konzept passe, da ich ein tablet eh gut gebrauchen könnte. Deshalb meine frage, weis jmd von euch ob das funktionier oder total blöd ist. und wenn es funktioniert, welche tablet könnt ihr dafür empfehlen? (hatte es vor wie ein grafiktablet zu benutzen und nicht nur auf dem tablet zu zeichnen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?