Grafikspeicher auf einmal leer, warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

128mb? Scheint so, als würde der PC die integrierte Grafikeinheit benutzen.
Mir würde spontan nur einfallen, die integrierte Grafikeinheit im Gerätemanager zu deaktivieren

Frag mal bei Pc games hardware im forum. Musst du dich zwar anmelden, aber da wird dir garantiert geholfen!

Scheint so als hätte sich deine normale Grafikkarte ausgeschaltet.
Oder ist sie im BIOS deaktiviert oder gar kaputt?
Also ich denke er benutzt die integrierte einheit.
Musst mal kucken.

habe jetzt die Intel(R) HD Graphics 520 Grafikkarte deaktiviert, sodass nur noch die NIVIDIA Geforce aktiviert ist. Jetzt steht aber das ich 0MB zur Verfügung habe. Vielleicht muss man die Grafikkarte ingame ebenfalls deaktivieren? oder ist die Grafikkarte tatsächlich kaupt obwoh der PC erst 2 Wochen alt ist.

0