Grafiksettings funktionieren in Counter-Strike: Global Offensive nicht. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Full HD display mit 60hz für eine 1gb DDR3 Graka...das ist schon ne tortur für die Karte. Kann vlt daran liegen das deine Graka einfach nicht hinterherkommt im Endeffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisEntertain
30.12.2015, 02:37

Ich hatte auch so meine Bedenken und ich erwarte es eigentlich nicht von meine Graka dies zu beweltigen. Aber es wundert mich warum

1. Ich mit meinem alten Monitor mit 1440*900 P die gleich niedrigen FPS erziele obwohl es vorher mit dem gleichen Einstellungen funktionierte und...

2. Warum die FPS sinken sobald ich die Setting runterdrehe.

Vlt kannst du mir ja n Tipp geben.

0
Kommentar von SeniorPatata
30.12.2015, 02:45

sorry da weiß ich echt nicht weiter. selbst meine 9600gt aus dem jahr 2007 schafft csgo bei 60fps und 1360*720 ohne ruckeln low einstellungen :/

0
Kommentar von ChrisEntertain
30.12.2015, 04:33

Ich hab eine kleine Frage. Kann es sein das es daran liegt das die FPS so niedrig ist weil ich Full HD über ein VGA Kabel ausgebe. Ich weiß das das die Geschwindigkeit ab Kleinem HD deutlich beeinflussen kann bei VGA.

0
Kommentar von SeniorPatata
30.12.2015, 09:13

stell einmal ALLES auf niedrig und probier es. und es sollte keine probleme mit vga und full hd geben glaube ich

0
Kommentar von ChrisEntertain
30.12.2015, 13:32

Das ist ja das Problem. Wenn ich es niedriger stelle hab ich weniger FPS.

0
Kommentar von ChrisEntertain
30.12.2015, 13:35

Würde es was bezwecken wenn ich das Display vom Laptop deaktiviere und alles nur auf dem Monitor mache?

0
Kommentar von SeniorPatata
30.12.2015, 15:27

versuch es mal, falls es doppelt gezeigt wird zieht es natürlich mehr leistung

0

Dein lappi sollte CSGO auf mittleren Einstellungen schon Full HD/60 Fps schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vielleicht am ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu wenig ram es liegt nicht am prozessor auch wenn der etwas schlechter ist und an der grafikeinheit schonmal garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisEntertain
30.12.2015, 02:40

Meinst du das mein Ram vlt zu langsam ist oder das 4 GB zu wenig für den PC bzw für cs:go sind?

0
Kommentar von ChrisEntertain
30.12.2015, 04:30

CS:GO belegt im härtesten falle 1 GB von meinem Ram. Windows verwendet 1.7 GB und dann noch ca 500 mb für anderen Schrot. Fraps saugt meinen Ram auch nich leer. Also hätte ich ca 1.5 GB Arbeitsspeicher noch frei. Daran liegts wohl nicht.

0
Kommentar von SeniorPatata
30.12.2015, 09:17

am ram liegt es nicht, höchstens an der graka

0

Was möchtest Du wissen?