Grafikprozessor NVIDIA GeForce 9400M oder höher für Grafikprogramme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zunächst mal eine Frage: Arbeitest du Professionell oder eher Hobby mässig?

Den ein macbook is für grafische anwendungen völlig ungeignet(Sehr starke Farbverfälschungen und wenig Leistung), und daran würde die geringfügig bessere Grafikkarten Variante kaum etwas ändern.

Oder arbeitest du professionell, den da könnte ich dir andere Notebooks empfehlen die günstiger wären und die Leistung deutlich besser ist....

Spreche aus Erfahrung, bin selbst niedergeschlagener Besitzer eines Apple macbooks und bin irgendwie immer wieder enttäuscht, aber von Design tip top, also wenn es dir auch drauf ankommt das das Notebook/Macbook gut aussieht und du nicht wirklich soviel Augenmerk auf gute Qualität legst ist das zwar etw. teure Macbook jedoch ein Gute Investition....

Oder du machst es so wie ich und kaufst dir ein Macbook und ein Notebook... auch eine Variante...

AlenaS 08.01.2010, 22:04

Ich arbeite als Mediengestalterin und wurde von apple quasi infiziert. habe dort einen imac und finde die bedienbarkeit sehr simpel und logisch. gerade bei den grafikprogrammen. soll also schon einer werden. notebook steht zuhause bereit, falls ich heimweh zu windows bekomme...

0
Stormking106 08.01.2010, 22:07
@AlenaS

ok dann solls ein macbook werden dann reicht aber theoretisch auch die günstigere Version, denn der Unterschied zwischen den beiden macbooks ist wirklich sehr maginal... Unterschied ist also bei Grafikprogrammen kaum der Redewert... Geld sparen eben schon, deshalb rate ich dir zum billigeren Macbook...

0

also bei mobility karten sollteste ruhig mehr nehmen wenn du spielen willst. 95er ist ne low end karte. kann dir aber keine empfehlen kenn nicht ale mobility karten

256 mb sidn schon echt wenig alsio auf jedenfall die teuere . also wen du grafikkprogramme verwentest.

AlenaS 08.01.2010, 21:00

256 mb ist ja schon die teurere. noch mehr wollte ich eig nicht ausgeben

0

9600GT ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber die bessere Wahl.

Was möchtest Du wissen?