Grafikprogramm Autofolierung?

2 Antworten

Jedes Programm das mit verschiedenen Ebenenen arbeitet

Illustrator und/oder Photoshop.

Bei Grafiken und Schrift n Vektorprogramm wie Illustrator oder freies Pendant zum Plotten (Schneiden), bei Bildern Bildbearbeitungsprogramme wie PhotoShop oder Gimp. Sobald Schrift oder Grafik dazu kommt, kombinieren.

0

Programm zum rendern von Fotos?

Ich suche ein Programm zum rendern von Bildern um zum Beispiel ein Handy zu designen Was dan echt aussieht. Kann mir da jemand was empfehlen? Beispiel Bild habe ich angehängt

...zur Frage

kostenloses grafikprogramm

hallo leute! kennt jemand von euch ein kostenloses programm, mit dem man so flyerartige einladungen machen kann? hab schon gegoogelt, aber nichts gutes gefunden! lg

...zur Frage

Diashow in PowerPoint 2016 für Mac einbinden?

Hallo, ich arbeite mit Office 2016 für Mac. Dort möchte ich ca. 2500 Bilder als Diashow abspielen lassen und zwischendurch Folien für ca. 30min. zeigen. Die Folien haben im Prinzip keine Funktion, sind also im Prinzip auch nichts weiter als ein Bild.

Ich hab bisher gelernt, das die Funktion "Fotoalbum" in PowerPoint wohl nur in der Windows-Version existiert. Dann hab ich die Bilder als Diashow aus "Fotos" exportiert und als Film in PowerPoint eingefügt, aber leider springt PP nach einem Film nicht automatisch zur nächsten Folie. Wieder Sackgasse.

Man könnte auch mit irgendeinem anderen Programm arbeiten, aber das Problem ist das Handling von diesen vielen Bildern. Der Abend soll so ablaufen, 1 Std. lang werden (z.B. je 5 Sek.) 720 Bilder gezeigt. Dann eine Folie/Bild 30min. und wieder 1 Std. Bilder usw.

Jemand eine Idee?

...zur Frage

Gutes Fotoshop-Programm....?

Hey ihr Lieben,

Ich suche ein gutes Fotoshop-Programm zum kostenlos runterladen! Es kann dann auch einfach eine Testversion oder so sein, es ist nur um die nächsten Tage einige Bilder leicht zu bearbeiten. Es muss für Mac sein. Kennt ihr eine Internetseite wo ich ein bestimmtes Programm herunterladen könnte?

Danke im Voraus!!
LG

...zur Frage

PC Programm - Autos designen

hallo,

mich würde einmal interessieren ob es ein programm gibt um autos zu designen, das heißt sie umzulackieren und mit schriftzügen und so weiter zu versehen. Das man eben weiß wie es in etwa aussieht wenn man zum beispiel als firma ein auto umlackieren und mit logos bekleben lassen will.

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist ein Plotter, wie aufkleber drucken?

Grüße euch.

Ich habe versucht mich bei Google schlau zu machen und habe es leider nicht ganz geschafft.

Es geht darum, Ich suche ein Gerät womit man Aufkleber drucken kann. Zum Beispiel für Fensterfolierungen, ich möchte z.B. ein Firmenlogo ausdrucken, dies dann an die Scheibe anbringen, eben wie mit einer Trägerfolie, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Es sollen als Beispiel die einzelnen Buchstaben automatisch ausgeschnitten werden (plottern?) die man dann einfach anbringen kann, mit ner trägerfolie :D

Was brauche Ich dafür?

viele grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?