Grafikprobleme mit neuem HP Laptop

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutze einen älteren Treiber, oder installiere den, der bei dem Laptop dabei war, sofern du eine CD mit den Treibern bekommen hast. Behebt es das Problem und der Lappy stürzt nach einiger Zeit wieder ab, dann liegt es an Überhitzung. Das schnelle Sprechen liegt an der Soundbeschleunigung. Über Systemsteuerung - Audiogeräte (hab kein Win7, musst ggf. bissl suchen, oder via Google nachgucken) musst du die Sound-/Hardwarebeschleunigung von Maximal auf Normal, oder sogar komplett ausstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum musstest du den treiber installieren normaler weise ist ein laptop beim kauf immer aktuell mit treiber und sonstigen updates versorgt.

Das mit den autos kann auch ein fehler vom spiel sein suche doch mal auf der homepage von deinem spiel nach patches und instaliere die fals dein spiel nicht aktuell ist.

Und der ton liegt an an deiner sound konfigst wie schon ein anderer hier erklährt hat

Eventuell kannst du auf der homepage von ati auch treiber von deinem chipsatz finden.

Aber auf einem laptop spiele zu spielen ist immer so eine sachen, laptops sind eigentlich fürs arbeiten gedacht auser es ist ein gaming laptop .Daher versuche es mal den laptop nicht auf irgentwelchen stoffeen oder sonstigen oberflächen die den laptop eventuell ersticken können unnd somit zur überhitzng bringen können, zustellen. Es git spezielle gestlle die du diir auf deinen schoß oder sonst wo hinstellen kqnnst zb aus aluminium die zur besseren kühlung beitragen oder stell ihn eifach auf ein tisch zumindest eine gerade und feste oberfläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mach mal Update des Treibers.Kann aber auch an Überhitzung der Graka liegen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?