Grafikprobleme bei Watch Dogs 1?

1 Antwort

Hallo,

mal V-Sync anmachen.

Und den Grafikkartentreiber komplett deinstallieren und wieder einen neuen installieren.

LG

Wow, hat wirklich funktioniert! Vielen Dank!

0

Ich frage mich halt nur wieso ich das jetzt machen muss? Vorher hat es auch ohne Vsynch Einwandfrei funktioniert

0

Warum laggt mein Spiel seit zwei Tagen?

Hallo meine lieben Freunde!

ich habe seit ein paar Tagen ~2 ein großes Problem. Ich habe 900 Stunden lang CSGO laggfrei gezockt und auf einmal kommt das Problem.

Ich habe laggs!

Es sind so komische ruckler wenn zum beispiel einer vor mir steht und wir gleichzeitig schießen. Dadurch verschlechtert sich auch mein 1vs1. Ich habe eigentlich immer mit konstant max_fps 0 gespielt und nie wirkliche laggs gehabt. Es aber nun so dass ich von 300 mal eben auf 30 runtergehe. Und ich merke das irgendwie.

Meine PC Daten: 

AMD FX-8320E Eight-Core Prozessor

Nvidia GeForce GT 730 - 4 GB

8 GB Ram

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das würde mich sehr freuen. MFG

Edit: Es sind keine Internet laggs. Habe konstant 10-50ms

...zur Frage

watch dogs spielstand beschädigt?

hey

vor einige stunden ist mein watch dogs abgestürzt. ich habe es neu gestartet und wollte meine spielstand wieder laden und weiterspielen. nur das problem war das, sich das spiel immer bei genau der selben stelle abstürzt. es zeigt keine rückmeldung im taskmanager. ich hab den pc neu gestartet, watch dogs neu installiert. nichts hat geholfen. ich kam auf die theorie das der spielstand beschädigt sei, doch dies kann nicht sein, da uplay den speicherstand immer wieder von der cloud runterlädt, selbst als ich den spielstand gelöscht hatte. ich denke auch nicht das sich in der cloud ein beschädigter spielstand befindet.

weis jemand eine lösung zu diesem problem?kann mir wer helfen?

ich würde mich riesig über eine lösung des problems freuen.

...zur Frage

Problem beim Starten von Watch_Dogs

Hallo, ich habe ein Problem beim Starten von Watch_Dogs. Und zwar Steht dort immer "Für WATCH-DOGS muss DirectX 11 installiert sein und Ihre Grafikhardware muss mit DirectX 11 kompatibel sein. Dabei habe ich bereits DirectX 11 installiert. Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce GTX 260. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Ps4 spiel installiert nicht richtig?

Hey Leute und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe mir heute watch dogs 2 gekauft und hab die cd rein gemacht um das Spiel zu spielen dann hat es mir angezeigt das ich zu wenig Speicher habe hab dann paar Sachen gelöscht und hab jz an die 100gb frei und dann hab ich auf watch dogs 2 wieder drauf gedrückt aber es bricht sofort wieder ab ich komme nicht einmal in das Spiel rein. Dann kommt meistens noch wen ich drauf drücke: Anwendungen wird kopiert und ladet dann nur 11gb ich weiß nicht was des ist hab auch schon probiert watch dogs komplett runter zu löschen oder ps4 Neustarten hilft alles nichts .. Im Speicher steht auch nur das watch dogs 2 459kb hat .. Hoffe um hilfreiche Antworten will das Spiel spielen :( lg

...zur Frage

Whellie Watch Dogs(PC)?

Moin, ich spiele seit kurzem ein bisschen Watch Dogs und habe eine Enduro (Motorrad) gefunden und hab auf YouTube geguckt ob man irgendwie einen Whellie hinbekommt, auf der Konsole soll es gehen und jetzt möchte ich wissen ob es auch auf Dem Computer geht. Hoffe das einer es weiß. Danke im Voraus. LG Eric

...zur Frage

Gibt es bei watch dogs online zielhilfe?

Ich spiele jetzt seit neustem watch dogs online und es kommt mir so vor als wenn es dort keine zielhilfe geben würde obwohl ich zielhilfe auf stark gestellt habe...hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?