Grafikprobleme bei "The Witcher 3"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei steam auf beschädigte update dateien überprüfen...wenn da nichtd rauskommt neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, bin mir da aber nicht sicher, das es sich hier uU um einen oder mehrere defekte(n) Sektoren auf der SSD/HDD handeln könnte, und sich eben genau dort das Textur-Pack von The Witcher 3 abgespeichert sein könnte

;)

schon mal probiert, das Game via Steam selbst auf Fehler zu überprüfen? oder das Game komplett zu deinstallieren und danach mal nen Registry+Temp-Data-Cleaner, sowas wie Ccleaner zum Beispiel, drüber laufen zu lassen, bevor du das Game erneut installierst? könnte sich nämlich auch gut und gerne um nen Registrierungsfehler der C++ Komponenten des Games selbst handeln, denn die Texturen sind auf diese angewiesen

;)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikar13
25.03.2016, 16:56

die defekten Sektoren werden doch vor weiterer Verwendung gesperrt?

0
Kommentar von DaveKnows
25.03.2016, 17:31

auf fehlerhafte dateien überprüft und alles funktioniert, danke vielmals! ;)

1

Was möchtest Du wissen?