Grafikmods für Skyrim

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal die High Resolution Packs ausprobiert oder die 2K Texture Packs auf Nexusmods.com? Übrigens, Climates of Tamriel, Realistic Waters und Enhanced Blood Textures sind ziemlich cool! Dazu gibt es eine Mod 'IMAGINATOR', auch auf Nexusmods.com, mit der Mod kannst du die Farbenstärke, Helligkeit und Kontrast ändern, aber es gibt auch einige Vorlagen. Diese Mod braucht die Mod SkyUI, da du erst einmal die Modeinstellungen ändern musst. Dazu bräuchtest du noch SKSE (Skyrim Script Extender). Ich hoffe, ich habe dir etwas geholfen. Tropical Skyrim könntest du VIELLEICHT nutzen, dadurch wird Skyrim in eine Tropenlandschaft verwandelt. Static Mesh Improvement verbessert Sachen wie zum Beispiel Leinen, damit diese nicht so eckig wirken, solche Sachen halt.

ja also eigentlich will ich jetzt nicht mehr wirklich was ändern. Ich habe alle Mods die man optional beim real Vision enb auswählen kann installiert. Es sind jetzt mit noch nen paar anderen (5 oder so) 50 Mods :D. Reich mir eigentlich. Und viel mehr packt meine jetzige Graka auch nicht. Will mir aber auch ne neue holn xD

0

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17802/?

Das sollte dir helfen, wegen des Wetters, ich kann es leider nicht nutzen, da machen weder PC noch Graka mit ;(

Für weitere Mods, gib ein bei Nexus: Overhaul in der Suchleiste :)


das hab ich auch schon (insgesamt ungefär 10 Mods) ...reicht mir aber noch nicht ;)

soll am Ende so wie bei wie bei "gamespot" (Youtube-Channel) aussehen. So würd ich das auch liebend gern haben. Leider kann ich mir nicht die ganzen Videos anschauen (keine Zeit und nur begrenzter Highspeed, außerdem nur 5 Mods in 20 Minuten) und das Englisch erschwert mir das zuhören. Und leider verzeichnen die unter dem Video auch nicht ihre Mods.

also ich würde gerne etwas weitreichendere Grafikverbesserungen. Nicht nur ein bisschen. Das könnten ruhig so 10 bis 20 neue Mods sein.

0

Was möchtest Du wissen?