Grafikkfehler nach übertakten. Ist meine Grafikkarte kaputt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

82 Crad ist zu viel ich denke du hast es verbockt und sie ist kaputt also wie ich es verstanden habe geth es mit einer anderen Grafikkarte und bei der andern nicht wenn es so ist is die Grafikkarte defekt. Du kannst deine Grafikkarte ja bei einem anderen PC testen

Nun die Grafikkarte war nicht kaputt. Einer der Lüfter war verstopft und es gab ein kleines Treiber problem. Die Karte läuft wieder ein wand frei. 

0

Also eig sind 83 Grad ok, kannst hattest aber glaub ich einfach pech! Ich kann meine 1070 auf 2,15 GHz übertakten (voltage +55) und die stört das überhaupt nich bei 80 grad

gesund sind Temperaturen für GPU über 75 Grad aber definitiv auf Dauer nicht. Also meine 1060 von EVGA (FTW ) läuft mit 2045 MHz und bleibt unter 60 grad in wqhd

0

Klingt fast so als wenn du die Karte jetzt als Deko an die Wand nageln kannst. Teste sie doch nochmal auf doof in einem anderen Computer.

Klasse Idee mit der Voltage zu spielen.
Schmeiss sie weg.

Nun die Grafikkarte war nicht kaputt. Einer der Lüfter war verstopft und es gab ein kleines Treiber problem. Die Karte läuft wieder ein wand frei. 

0

Was möchtest Du wissen?