Grafikkate bei Saturn umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Eigentlich wäre das nicht möglich. Außer du hast sie noch nicht gebraucht. Falls doch verkauf sie einfach im Internet.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FakeKilled
14.07.2016, 20:34

Naja was heißt gebraucht. Es ist in meinem PC drinne und nichts weiter.

0

Da kannst du nur bei Saturn fragen. Aber grundsätzlich kannst du gar nichts was du im Laden gekauft hast wieder umtauschen das ist reine Kulanz des Händlers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FakeKilled
14.07.2016, 20:31

Ich habe es Online auf der Saturn Seite geholt. Mit Paypal und im Markt abgeholt

0
Kommentar von siggiiii
14.07.2016, 20:52

Dann hast du 14 Tage Rückgaberecht.

0
Kommentar von siggiiii
14.07.2016, 21:02

Ja natürlich im Onlinehandel musst du die Ware prüfen können wie willst du das machen ohne sie auszupacken. Natürlich sollte am besten die Orginalverpackung vollständig und in einem guten Zustand sein.

0

Was möchtest Du wissen?