Grafikkartenvergleich zwischen Radeon HD5670 GDDR5 1GB und AMD Radeon HD6450 1GB

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die 5670 ist deutlich schneller.

Die erste Zahl ist die Generation. 5 Die andern 3 Zahlen sind die Leistungsklasse. Je höher die Zahl, desto besser. 670 > 450

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karten sind zwa beide keine Leistungswunder (weißt du aber sicher selbst), die HD 5670 ist dann aber doch noch um einiges schneller als die HD 6450. Soweit ich weiß ist die HD 6450 auch nur eine umbenannte HD 5450.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cengizmuco
16.03.2012, 16:10

nein ? Hd5450 hat nix mit HD6450 (die HD 6450 ist etwas schneller) zutun habe selbst beide sind schrott. die beide Grakas schaffen keinen Vernünftigen alten Spiel Flüssig zu bringen :@

0

Ich habe selber eine 6450 und mit spiele ich selber Battlefield 3 und läuft flüsig aber auch kein Leistungswunder ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die HD 5670 ist schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?