Grafikkartentreiber stürzt bei GTX 960 andauernd ab?

1 Antwort

Wenn der Treiber abstürzt, könnte auch das Netzteil zu schwach sein. 

850 Watt netzteil und die Karte braucht ~400 Watt 

bezweifle ich das es daran liegt

0

Grafikhardware installieren?

Hallo Community,

ich habe grade gesehen das mein Grafikkartentreiber nicht aktuell ist, also wollte ich ihn updaten. Leider gab es dabei Komplikationen bzw. einen Fehler das er dies nicht tun könnte. Daraufhin habe ich gegoogled und das was am meisten erwähnt wurde war den Grafikkartentreiber zu deinstallieren um ihn dann neu zu installieren mit dem update.

Alles schön und gut, habe mir direkt vom Hersteller einen Treiber runtergeladen und wollte diesen installieren. Aber es kommt eine Fehlermeldung das keine Grafikhardware vorhanden ist.

Was muss ich nun tun, bzw installieren?

Ich habe eine Quadro 880M von Nvidia

Vielen Dank!

...zur Frage

Geforce Experience kann Treiber nicht installieren?

Hallo! Ich wollte mir gerade die neusten Treiber von GeForce Experience in besagter App runterladen, jedoch wurde ich nach mehrmaligem Versuchen immer nur mit der Fehlermeldung "Verbindung zu nVidia nicht möglich" bombadiert. Bis jetzt habe ich folgendes Erfolglos versucht:

GeForce Experience Deinstallieren und Neu Installieren.

In "Dienste" an NVIDIA Network Service rumspielen (war bei manchen nämlich der Fehler)

Programm schließen, öffnen und neu Versuchen.

Bitte um Hilfe, vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ich kann den neusten nvidia treiber nicht downloaden hilfe?

Es kommt die error nachricht: dieser grafiktreiber ist mit dieser windows version nicht kompatibel und noch eine: Der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden ,obwohl nvidia meine grafikkarte erkennt und ich das neuste windows habe. Ich habe auch geforce experience

Ich habe: Windows 10 pro gtx 960 grafikkartentreiber 369,09 und will updaten auf 372.90

WAS IST LOS!!! ich bin echt frustriert weil das schon seit längerem ist und das nervt. D:<

...zur Frage

habe ich schon einen Grafikkartentreiber?

Hey,

ich habe eine GTX 1070 und weiß nicht, ob ich schon einen Treiber dafür installiert habe. Auf meinem alten pc war unten links immer so ein nvidia zeichen, jetzt ist es nicht mehr da. Wenn ich in der cortana suchleiste nvidia oder Geforce eingebe, dann werde ich nur aufs Internet weitergeleitet.. soll ich mir einfach dieses treiber installieren? http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/135719/de

Vielen Dank im Voraus

LG AtlanticHawk

...zur Frage

Was passiert wenn man die Grafikkartentreiber deinstalliert?

Ich will mir die neuesten Treiber auf meine Grafikkarte laden, habe aber von vielen Leuten den Tipp bekommen vorrher die Treiber zu deinstallieren und danach die neuen Treiber zu installieren. Meine Frage: Kann man die ruhig deinstallieren, und hat man dann schon noch ein Bild oder? Danke schon mal! :)

...zur Frage

Nvidia Treiber deinstallieren?

Hi also bei mir auf meinem pc kann ich meinen nvidia Treiber nicht mehr starten.Da ich gamer bin ist das keine sehr gute Nachricht und möchte den Treiber jetzt deinstallieren und dann neuinstallieren.Wenn ich das machen will muss ich da auf bestimmte dinge achten,da nämlich mehrere treiber wie (audio.phisycx usw. drauf sind),ich kann aber sonst alles öffnen bis auf nvidia geforce Experience muss ich dann alles deinstallieren auch den audio treiber usw.? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?