Grafikkartentreiber Problem ( Fehlercode 52 )

Fehler 52 - (Computer, PC, Grafikkarte)

2 Antworten

vorausgesetzt dein grafikarte ist noch ok(was leider bei ati nicht oft passiert) versuche es mal mit alternativen omega treiber.

http://winfuture.de/downloadrubrik,52.html

Mit dem "

amd-catalyst-omega-14.12-with-dotnet45-win7-64bit

habe ich es auch bereits versucht. Dieser ist auch der aktuellste.

0

Problem wurde gelöst indem ich das Catalyst Control Center nicht mit installiert habe.

Was ist der "Vulkan Loader" / "VulkanRT" das beim aktuellen AMD GraKa-Update dabei ist?

...zur Frage

Wo finde ich Grafikkartentreiber für meine ATI Mobility Radeon HD 4500 Series?

Hallo

Ich habe vor kurzer Zeit meinen Laptop neu aufgesetzt und dabei wurde anscheinend der Grafikkartentreiber für meine Grafikkarte(ATI Mobility Radeon HD 4500 Series) nicht mit installiert. Ich habe bereits versucht diesen Treiber im Internet und auf der Offizielen Seite von AMD herunterzuladen, auch mit dem Automatischen Treiber installer hat es leider nicht geklappt. Ich hoffe ihr könntet mir bei meinem Problem weiterhelfen:

Mein Betriebssystem: Windows 10 Home 

Meine Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4500 Series 

Mein System: Toshiba Satellite L500

...zur Frage

Amd Treiber lassen sich nicht installieren, "Komponenten bereits installiert"?

Ich habe heute versucht das neue Update für die Amd Grafikkartentreiber herunterzuladen, allerdings meldet der Installer am Ende nur "Komponenten sind bereits installiert". Also habe ich mal alles deinstalliert was aber auch nichts geändert hat. Dann habe ich mir sogar noch das Amd-Tool zur kompletten Entfernung aller Amd Software geholt und ausgeführt, wenn ich den aktuellen Treiber installieren möchte bekomme ich aber trotzdem die selbe Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht helfen?

...zur Frage

ich hab ein Problem mit windows 10 und zwar kommt immer der selber Fehlercode?

Fehlercode 80242006 ich finde keine Lösung hoffe jemand hatte das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen

...zur Frage

Fehlermeldung: The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction?! HILFE!

Hey:) Ich bin echt am verzweifeln :( Ich habe Windows neu installiert und muss jetzt den grafik treiber drauf kriegen. ich habe AMD, und beim Mobility download lässt er sich auch herunterladen. Aber als ich auf installieren geklickt habe, kam die Fehlermeldung: ''ntvdm-cf0.ce8.680 The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction. CS:0418 IP:5b0a OP:ff ff c3 60 00 Choose 'Close' to terminate the application.'' Ich habe gegooglet und bin auf der microsoft seite auf die lösung gestoßen, die wohl fehlerhafte COMMAND.COM datei in Windows/System32 zu ersetzen. Ich hab mir die wohl richtige aus dem netz runtergeladen und hab sie ersetzt. (mit diversen schwierigkeiten in bezug zu Besitzerrechten u.s.w...) Jetzt hab ich das Problem das die COMMAND.COM datei garnicht mehr im System32 Ordner zu sehen ist, auch nicht bei der Suche. Hat das vielleicht etwas mit der Tatsache zu tun, dass die neue COMMAND.COM datei verborgen war? (hab sie unter ordneroptionen (?) sichtbar werden lassen!) Aufjedenfall kommt nach all den änderungen immernoch die Fehlermedung und sie bringt mich immer mehr zum verzweifeln!! Ich habe tausende suchergebnisse bei google durchsucht, aber durch minimale änderungen in den zahlen ist die fehlermeldung etwas anders :/ Kann mir einer helfen??

(ps.: sorry für fehler, muss mich an meine neue laptop tastatur gewöhnen ^.^)

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?