Grafikkartentreiber (Nvidia GeForce) können nicht installiert werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oje alles Falsch. Geh auf die Nvidia Treiber Seite, gib alle Spezifikationen ein, lade den Treiber auf deinen bevorzugten Speicherort und installiere ihn über die exe Datei.

Wo finde ich die exe Datei genau ?

0

Versuche einfach mithilfe der Systemwiederherstellung den Pc auf die Konfiguration vor dem Grafikupdate zurückzusetzen..... Danach sollte alles wieder funktionieren

Danke, werd ich mal ausprobieren.

0
@NvidHD

Was muss ich genau machen ?

0

Wie behebe ich die Fehlermeldung von "Shield Streaming" beim Update von Nvidia Experience?

Als ich heute Nvidia GeForce Experience aktualisieren wollte, stand unter dem Punkt "Shield Streaming" "Fehler". Was kann ich tun?

...zur Frage

Probleme beim Update von Nvidia gtx 960 (2gb)?

Hey Leute, ich habe ein großes Problem beim updaten meiner gtx 960. Möchte ich den neuesten Treiber installieren passiert folgendes: Die systemüberprüfung funktioniert. Doch bei oder nach der installation kommt ein Feld in welchem folgendes zu sehen ist:

Im Nvidia Installationsprogram ist ein Fehler aufgetreten.

Physix Systemsoftware 9.16.0318 Eine neuere oder die selber Version ist vorhanden

3D Vision Controller Treiber 369.04 Nicht installiert

HD Audiotreiber 1.3.34.23 Nicht installiert

Grafiktreiber 378.78 Fehler

Nvidia Geforce Experience 3.4.0.70 Nicht installiert

3D Vision Treiber 378.78 Nicht installiert

Ich bin leider ein absoluter Techniklaie, eine einfache erklärung wäre also prima. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Problem mit gtx 1070?

Grüetzi,
Gerade eben habe ich den Stresstest mit msi Kombustor gemacht und die Ergebnisse waren deprimierend. Nur konstante 30 fps. Mein Freund hatte mit seiner 1070Ti wiederum satte 60-70 und hat mich bei anderen Stresstests ums doppelte, wenn nicht mehr, überholt. Die CPU (I7 6700k) läuft bei mir aber gut, habs mit Cinebench getestet und hatte konstante 120fps und ein gutes Ergebnis. Vielleicht könnte das Problem mit Nvidia Experience, was ich jetzt schon seit einer Woche habe, zu tun haben. Finde es halt einfach Schade dass die fps so im Keller sind:(

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte. Ah und fast vergessen: den pc liess ich mir von Alternate.ch zusammenstellen und testen.

Ps: Ich weiss, dass GuteFrage.net nicht für solche Fragen gedacht ist wegen trollern etc. ;)

...zur Frage

Nvidia Geforce expierence Installationsfehler! Bitte Hilfe! Was kann ich tun?

Hallo,

Da ich mal wieder Treiber aktualisieren müsste wollte ich dies nun tun. Wenn ich jedoch Nvidia Geforce Experience installieren möchte kommt folgendes:

Im NVIDIA Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten. Komponente: Version: Status: - Microsoft .Net Framework 4 Nicht installiert -Nvidia Geforce experience 2.4.5.28 Nicht installiert

Was kann ich machen? Wenn ich Treiber unter dem Geräte Manager runterladen möchte zeigt er immer folgendes an:

Die Zeile wurde in der INF- Datei nicht gefunden.

Bitte um Hilfe, vielen dank!

...zur Frage

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt - GTX 760

Hallo,

ich bekomme besagte Fehlermeldung immer wieder nachdem ich ca 3 Minuten ein Spiel spiele (unabhängig vom Spiel, tritt bei mehreren auf).

Dabei wird mir gesagt, dass mein Treiber scheinbar abgeschmiert ist.

Der PC und auch die GraKa ist komplett neu.

System:

i5 4x3,3 GHz

RAM 2x4GB Crucial Dual Channel

Mainboard: Gigabyte Gaming 3

OS: Windows 8.1 64bit

und wie gesagt mit der Grafikkarte GeForce GTX 760 mit aktuellstem Treiber

Habe bereits alte und neue Treiber ausprobiert und auch die Energieverwaltung in der Grafikkarte hochgestellt.

Im Benchmark 1080p Test mit FurMark läuft alles fehlerfrei durch.

Außerdem habe ich mit HWMonitor die Temperaturen etc. überwacht. Diese gehen bis auf maximal 80° C hoch und werden dort konstant gehalten. (auch wenn die Last größer wird: Lüfterdrehzahl wird dann langsam erhöht)

Auffällig ist aber, dass die Spannung maximal auf 0.900 V geht. Das scheint mir relativ wenig, scheint aber so eingestellt zu sein?!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! (Auf sämtlichen Komponenten ist noch Garantie, weshalb ich z.B. auch nicht mit Afterburner die Spannung auf der Karte unnötig erhöhen will).

MfG

...zur Frage

Grafikkartentreiber neu Installieren?

Hey Leute,

Ich habe mir vor kurzem den "Geforce Game Ready Driver" aus Geforce Experience für meine Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 Ti heruntergeladen und dort standen dann ungefähr 3-5 Fehlermeldungen Jetzt Läuft mein Pc (Windows 10) nicht mehr so schnell und bukt total und bekommt zwischendurch einen Black Screen ich habe schon Windows aktualisiert hat nichts geholfen jetzt ist meine Frage wie deinstalliere und Installiere ich einen Grafiktreiber und Welchen oder liegt das Gar nicht an dem Grafiktreiber was soll ich tuen?

Die Fehler Meldungen sind:

Im Nvidia Installationsprogramm ist ein Fehler aufgetreten

Komponente                           Version            Status

PhysX-systemsoftware     9.16.0318           Nicht installiert

3D Vision Controller-Treiber 369.04             Nicht installiert

HD-Audiotreiber                 1.3.34.15            Nicht installiert

Grafiktreiber                        373.06               Fehler

Nvidia Geforce Experience 2.11.4.0            Nicht installiert

3D Vision Treiber                373.06               Nicht installiert

als Antivierus benutze ich Comodo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?