Grafikkartentreiber neu Installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mein tipp verzichte auf experience. ich hab gtx 970 jetstream und es hat mir nicht geholfen, sondern mein system und festplattenzugriff durch ständige updates gebremst. und wegen treibern empfehle ich dir noch SlimDrivers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh unten links auf das windows logo und drücke mit rechtsklick drauf.dann auf programme... und dann die beiden nvidia programme deinstallieren.dann auf die nvidia seite und dann den neuen treiber herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasNoob
12.10.2016, 01:11

Habe ich gemacht das hat nichts gebracht

0
Kommentar von btkiller7269
12.10.2016, 07:26

ich würde mal bei microsoft support anrufen und mal nachfragen

0

Google mal nach nvidia Treiber deinstallieren. Das erste Ergebnis von Chip.de ist sehr gut. Habe es selber mal probiert - es läuft.

Warum dein Windows 10 so langsam ist ist komplexe Frage ... Wichtig zu wissen ist, wie deine Ressourcen ausgelastet sind, was für Prozesse laufen usw... Welche antivirussystem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste der Treiber für deiner Grafikkarte hundertprozentig sein.
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/108421/de die Probleme sollten das Weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasNoob
12.10.2016, 01:18

damit habe ich das auch schon vorher probiert die Fehler meldungen sind:

Komponente                           Version            Status

PhysX-systemsoftware     9.16.0318           Nicht installiert

3D Vision Controller-Treiber 369.04             Nicht installiert

HD-Audiotreiber                 1.3.34.15            Nicht installiert

Grafiktreiber                        373.06               Fehler

Nvidia Geforce Experience 2.11.4.0            Nicht installiert

3D Vision Treiber                373.06               Nicht installiert

0

Was möchtest Du wissen?