Grafikkartentreiber nach neu Installation installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde eher die richtige VErsion von der Herstellerseite runterladen, genau wie die deines Mainboards. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber im Normalfall braucht man erstmal die Mainboard Treiber um überhaupt eine Verbindung zum Internet aufbauen zu können. Windows vertraue ich zumindest bei mir die Treibersuche nicht! Besser von hand machen dann kann man sicher gehen, dass auch alles passt. es sein denn Man macht selbst den Fehler und läd den  falschen Treiber. Und falls du eine Treiber Cd für dein Mainboard hast, würde ich trotzdem besser die aktuellsten ausm Internet nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 sucht sie Treiber alleine wenn du deinen PC bei der Installation am Internet anschließt,darüber brauchst du dir keine sorgen machen.

Für die Grafikkarte wird meistens ein genereller anzeigetreiber von Microsoft dann verwendet, dabei übernimmt der Prozessor die Aufgabe der Grafikkarte und daher ist alles nicht so leistungsstark wie mit Treiber.

Heißt du hast auf jeden Fall ein Bild und kannst den Treiber ganz normal herunterladen!

Von Programmen die deine Treiber automatisch downloaden würde ich die Finger lassen weil das meistens nicht klappt oder ein genau so hoher Aufwand ist wie ohne wenn man dann die adware usw. Wieder deinstallieren muss die dabei meistens mit kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arkani97
08.02.2016, 19:46

Danke für die Antwort! :) also um die anderen Treiber brauche ich mir keine Sorgen machen die zu suchen weil Windows 7 die selber installiert? Außer halt die Grafikkarte.. Oder habe ich das falsch verstanden?

0
Kommentar von TurboToniTT
08.02.2016, 22:47

geht eher um das spezifische zeug generell verwendet Windows meistens Standard Treiber die immer funktionieren sollen, Aber bei z. b. Der Grafikkarte sollte man die Hersteller Treiber installieren

0

Was möchtest Du wissen?