Grafikkartentreiber lassen sich nicht ordentlich installieren, warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab auch mal ne Frage. Kam der Bluescreen auch schon bei der anderen Graka? Nein oder? Mein Onkel hat auch dasselbe Problem... Da denke ich, liegt es am Mainboard. Da bringt auch kein Grafikkarten Austausch was. Kannst höchstens nochmal die letzten Treiber ausprobieren und installieren, ob es dann läuft. (Setz dich mal einen Nachmittag hin und such dir mal die letzten Versionen raus und installiere die mal) Ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner 750 aber ich hatte danach gleich Blackscreen. Ne andere Idee hab ich auch nich. Hoffe dir geholfen zu haben :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asonger
09.03.2016, 20:50

Danke für deine Antwort, ich werde mich mal auf die Suche nach einem neuen Prozessor und Mainboard begeben, wird eh mal Zeit. :)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)

Ben.

0

Ich würde ja sagen, schau auf der Seite von MSI nach einem Treiber, aber da finde ich die Karte gar nicht.

Wie steht es denn mit dem Netzteil? Hat das ausreichend Leistung für die Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad den Treiber von der NVIDIA Seite runter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyflight
09.03.2016, 20:30

hat er doch xDDD

1

Was möchtest Du wissen?