Grafikkartentreiber lässt sich nicht aktualisieren. Grafikkarte defekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du sicher weisst, dass es der Intel HD 5500 ist, dann downloade sir den Treiber direkt bei Intel. Wenn nicht, lade dier GPU-Z, um deinen Grafikchip eindeutig zu identifizieren

http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html

Hey, ja hab das Programm runtergeladen, ist intel hd 5500.

beim installieren des treibers kommt die meldung, dass dies nicht für den PC validiert ist oder valdiiert.

0
@Duponi

Ich probier's aus. Wenn das funktioniert überweis ich dir 10 Euro, im Ernst :D

0
@SoCoR

:-)) dann halt ich mal die Däumchen. Aber die 10 € kannst du dann Hilfsbedürftigen spenden.

0
@Duponi

DANKE!!!! HAT GEKLAPPT!!!! ICH war wirklich verzweifelt, da ich den PC erst paar tage habe... du hast recht.. ich sollte das Geld spenden.... mach ich!!

0
@SoCoR

freut mich, dass ich helfen konnte :-)

0

Wichtig ist das du die alten Treiber deinstallierst und nicht mehrer auf dem PC hast. Soweit ich weiß zeigt dir HP Hilfe auch an welcher Treiber für deine Karte geeignet ist, wenn man keinen Treiber mehr installiert hat... Sonst versuch den Treiber der auf dem PC war zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren

Danke werde ich machen. Weißt du denn, wie ich die Treiber deinstalliere?

0
@SoCoR

Systemsteuerung - Programme -Programme deinstallieren

0

Suche einfach mal nach den Treibern auf der Herstellerseite deiner Grafikkarte. Wenn aber auch dann immer der Fehler auftritt lass dein Notebook am besten reklamieren.

Habe ich ja gemacht. Die Treiber auf der Seite runtergeladen... Nicht passiert außer, dass mir gesagt wurde, dass es nicht die richtigen Treiber sind.

0

Was möchtest Du wissen?