Grafikkartentreiber installieren(Minecraft stürzt ab)PC formatiert?

1 Antwort

Könnte an Java liegen, die meisten haben ne 32 Bit Version von Java obwohl sie ein 64 Bit Gerät haben!

Nein daran kann es nicht liegen. Habe ein 32 Bit PC und 32Bkt Java installiert

0

Wieso stürzt Minecraft immer ab (neuer PC)?

Ich öffne das Programm Minecraft, dann geht es wie ganz normal an. Aber wenn ich in den Multiplayer oder Singleplayer gehe stürzt es ohne Warnung ab, also ohne Java Fehler oder so. Sozusagen das Programm geht aus und ich bin dann wieder auf dem Desktop! Kann mir bitte einer helfen?

...zur Frage

Nach Grafikkartentreiber-Update zuckt das Bild ab und zu in unregelmäßigen Abständen!

Ich habe eine 7970Ghz und habe den neuesten Beta-Treiber heruntergeladen um Ghosts ohne Abstürze spielen zu können, doch jetzt zuckt ab und zu das Bild immer nach unten. Der Treiber war der 13.11V9.4. Ich hoffe auf schnelle Hilfe, denn das regt schon ein wenig auf!

...zur Frage

Stürzt bei euch auch öfter der AMD Grafikkartentreiber ab?

...zur Frage

Mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich Grafikkarten Treiber deinstalliert?

Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem: Ich hab heute den Laptop Meiner Tante aufräumen wollen und hab dabei mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich anscheinend den Grafikkartentreiber deinstalliert. Jetzt steht im Geräte-Manager unter Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte. Weiß jemand wie ich Jetzt wieder den Treiber von AMD Installieren kann? Ich hab schon gegoogled, aber nichts gefunden.

LG Checker 0408

...zur Frage

Cinema 4D stürzt ab(OpenGL)

Immer wenn ich in Cinema 4D in den Einstellungen OpenGL aktiviere,stürzt das Programm früher oder später(willkürlich ohne irgendwas Bestimmtes zu machen,meist nach ein paar Minuten) mit der Meldung Graphics Error ab.ich verwende Cinema 4D R16 unter Windows 7.Als Grafikkarte hab ich die AMD Radeon 9 280(von Sapphire).Die Treiber sind aktuell(letzte beta-Version),das Problem bestand allerdings schon bei voherigen Version. Wo genau könnte das Problem liegen bzw. wie kann ich es lösen(natürlich ohne die OpenGL-Darstellung im Viewport zu deaktivieren)

...zur Frage

Mein Minecraft stürzt nach kurzer Zeit immer ab?

Hallo, ich habe seit gestern einen Gaming PC und habe Minecraft runtergeladen. Dazu haben ich das Texturen packet sphax runtergeladen. Nun stürzt mein Minecraft nach kurzer Zeit immer ab. Bitte um Hilfe. (habe unten ein Bild angefügt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?