Grafikkartentreiber installation: Non 7-Zip Archive

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oh nein, ich glaub ich hatte den falschen geladen, weil habs grad nochmal erneut geladen und da kam kein Non 7-Zip Archive sondern: Das Nvidia Setup Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Treiber hier runtergeladen? Das sind eigentlich exe Dateien. Einfach doppelt anklicken.

http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brayn
02.09.2010, 19:45

ja, hab Geforce 9 Series | Geforce 9800 GT/GTX+ | win 7 32 bit | und natürlich deutsch eingestellt und runtergeladen

0

Ich habe das gleiche Problem. Richtige Treiber... JOP 7Zip...JOP Fehlermeldung: Non 7Zip archiv... Jop kann mir jemand helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich weiß nicht was passiert ist, aber es geht wieder. es ist alles wieder in normaler auflösung und sogar mit neuestem grafiktreiber: 8.17.12.5896 vielen dank für die antworten compu60 und auch dir ein danke leo^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?