Grafikkartentreiber für win 7 32 bit aktualisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine VGA Standart Grafikkarte gibt es nicht , nur einen VGA Standart Treiber den man für alle Grafikkarten nutzen kann damit die notdürftig funktionieren. Du musst nach dem Treiber für die Verbaute Grafikkarte suchen. Am besten beim Laptophersteller mit der Modellbezeichnung oder Modell.Nr. des Laptops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpha187Kevin
10.08.2016, 12:31

gibt's schon, bei mir heist sie so. ich weiß das das nicht der Name der verbauten ist. und ich hab das Problem schon gelöst.

0

Suche unten bei dem windows button nach geräte-manager, gehe auf grafikkarte, rechtsklick auf deine aktuelle graka und auf treiber aktuallisieren gehen (dann noch auf automatisch nach aktueller treibersoftware suchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpha187Kevin
10.08.2016, 12:29

wie gesagt geht nicht

0

Lade dir das Herunter http://www.chip.de/downloads/Driver-Booster-Free_62401917.html
Findet alle veraltete Treiber und aktualisiert sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpha187Kevin
10.08.2016, 02:36

SEHR NICE!! DANKE!!! DAS SIND MAL ANTWORTEN!!! NICH MAL EINE MINUTE UND SCHON DIE BESTE ANTWORT!!! HERZLICHEN DANK!!! WEITER SO!!!!!

0
Kommentar von Tommy212
10.08.2016, 02:36

Gerne :)

1

Was möchtest Du wissen?