Grafikkartentreiber einfach installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vorher einfach nur eine ältere Version von Crimson hattest, kannst du den neuen einfach drauf klatschen.

Bei meinem Treiberanbieter steht Advanced Micro devices & dass ich eigentlich keinen neuen Treiber brauche. Möchte aber eigenständig einen installieren da dieser ein ruckelproblem mit einem Game beheben soll..

0

Das ist die Abkürzung für AMD 😂 Crimson ist der Name des Treibers VON AMD. Du kannst ja die Version deines aktuellen Treibers mit der des empfohlenen.

0

Der alte Treiber Deinstalliert sich Automatisch und die neusten Treiber sind immer gut

Hab auf meinem pc einige Spiele. Kann es dann passieren dass manche nicht mehr laufen? Naja bei windows steht mein treiber wäre bereits aktualisiert. Ich will eihenmächtig einen neuen Treiber installieren da ich gelesen habe, dass er ein ruckelproblem mit nem game beheben soll.. Ist das denn gut?

0