Grafikkartenspeicher überlastet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das kannst du nicht boosten. Wenn dein Grafikspeicher voll ist, wird der restliche benötigte Speicher einfach vom Arbeitsspeicher bezogen. 

Also wenn es nicht zu viel ist, dann solltest du keine Probleme haben. Wenn doch wirkt sich das auf deine Grafikleistung aus, weil der RAM eben längst nicht so schnell arbeitet, wie die Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick1998
04.04.2016, 17:45

hab einen msi laptop mit 16gb Arbeitsspeicher

0

Wenn dir die Frameeinbrüche nicht auffallen dann sehe ich da kein Problem:b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick1998
04.04.2016, 18:08

hab ja keine...

0

Naja passieren kann eig. nichts, das Spiel kann ja nicht mehr als die 2 GB nehmen, die vorhanden sind. Außerdem ist es ja flüchtiger Zwischenspeicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nick1998
04.04.2016, 17:44

eigentlich :D, ich hab irgendwo mal gelesen das des dann in den Arbeitsspeicher geht glaub ich, davon hab ich 16gb

0

Nein, das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?