"Grafikkartenspeicher reicht nicht aus" umgehen?

3 Antworten

Nein dies ist nicht möglich, und selbst wenn wäre das Spiel unspielbar, ausserdem sind 2GB heutzutage nicht mehr genug, ich rate dazu die mal zu upgraden.

Kauf dir eine rx 470 dann hast du Ruhe und kannst jedes Spiel auf hohen Einstellungen spielen.....

Deine Graka ist veraltet....

0

ganz einfach dein speicher ist voll du kannst das net umgehen musst was deinstallieren und wenn dien pc 100% voll ist wird er sowieso kaputt sein 

Du hast aber auch keine Ahnung von der Materie?

0
@annonymus702

ich kann jetzt null einordnen wie alt du bist du hast mich echt verwirrt xD "materie" duetet auf 30 "du hats aber auch keine ahnung" auf 8... was bist du jetzt? bin verwirrt

0

Fakt ist das,dass was du hier verzapfst völlig falsch ist😂und ich kann sagen das keins vom beidem bin....

0
@annonymus702

naja jetzt weiß ich es (das sollte außerdem satire sein) 

und mit jetzt weiß ich es mein ich dein alter danke das du den lachsmiley gesetzt hast 

resultat =maximal 12

0

Was möchtest Du wissen?