Grafikkartenprobleme AMD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich stark danach an, dass deine Grafikkarte nur teilweise mit dem Spiel kompatibel ist. Möglicherweise funktioniert die Grafikkarte bei dem Spiel, jedoch ist sie trotzdem überfordert damit.
Um das Problem zu vermeiden, bieten sich in erster Regel folgende Lösungen:
- Grafik vermindern
(Qualität, FPS, etc.)
- Fenstermodus: Der Fenstermodus (falls das Spiel die Option hat) sorgt dafür, dass die Grafikkarte erheblich weniger Leistung aufwenden muss. Manuell kann der Fenstermodus mit Alt + Enter aktiviert werden!

Ich hatte das selbe Problem bei Battlefront. Ich spiele das Spiel nun im Fenstermodus und es klappt!

Hoffe, ich konnte helfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
01.02.2016, 23:23

Die Karte hat mehr als genug Dampf für das Spiel

0
Kommentar von EternalPsycho
02.03.2016, 08:58

das problem ist ja das es eine gewisse zeitlang problemlos funktioniert hat, konstant bei 130 fps. und das packt die graka auch, sonst hätte ich nicht so viel dafür ausgegeben...

0

Welcher Treiber? Sehr oft wird der falsche Treiber installiert bzw ein zu alter Treiber, aktuell ist der Crimson 16.1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EternalPsycho
01.02.2016, 23:31

ich hab den treiber 15.201.1151.1008, ist dann wohl zu alt. aber ich kann ihn nicht aktualisieren weil sofort die meldung kommt treiber sind auf dem neusten stand. 

0
Kommentar von groygroy
01.02.2016, 23:32

Logisch, ati catalyst gibt es ja nicht mehr, lade dir von der amd Seite den aktuellen Crimson Treiber runter, vorher den alten deinstallieren, obwohl... Macht der Treiber von alleine

0

Was möchtest Du wissen?