Grafikkartenproblem mit CoD Infinite Warfare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NVIDIA Systemeinstellungen > 3D Einstellungen > das Spiel hinzufügen > oben kannst du die primäre Grafikkarte auswählen. Die Displays hinten nach rechts in die NVIDIA Grafikkarte tun, nicht zwischen usb und Audio Ports am mainboard!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gamer447 10.10.2017, 16:25

Habe ich bereits in der Nvidia Systemsteurung so eingestellt, funktioniert aber trotzdem nicht. Aber Danke für deine Anwort!

0
MaxKrull 11.10.2017, 15:23

Und die Displays sind auch an der Grafikkarte angeschlossen? Nicht am mainboard?

0
MaxKrull 12.10.2017, 23:18

Kannst du das im Spiel vielleicht irgendwo einstellen?

0

Ich hab das Problem gelöst bekommen. Ich bin mir nicht genau sicher, aber ich glaub es lag an den Treibern. Ich habe die Intel geupdated und den Nvidia neuinstalliert. Es funktioniert nun und ich wollte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir helfen wollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?