Grafikkartenplatz für Asus Essentio Desktop Pc CG8250?

1 Antwort

Dann verlgeich doch einfach deine aktuelle mit der neuen.

Wenn die neue kleiner ist, dann ist doch alles tutti.

Ansonsten musst du eben aufschrauben und nachmessen

Ne, das ist ja das Problem. Die neue ist 2cm größer

0
@mrl0gic

Aufschrauben wirst du für die neue GraKa sowieso.

Also kannst du es ja jetzt auch schonmal machen

0

GTX 560 defekt?

Hallo,

nach langer Zeit, habe ich wieder mal meine alte Grafikkarte, eine Gtx 560, wieder in den Pc eingebaut, weil ich meine neue Grafikkarte Gtx 1060 weggeben musste. In der Zeit, bis ich eine neue Grafikkarte hab, muss ich die Zeit mit der alten überbrücken. Doch heute hab ich sie versucht anzuschließen, jedoch ist der Bildschirm nicht angesprungen. Es stand einfach nur da: ,,kein Eingangsignal'' Anschlüsse sitzen alle, außerdem hab ich seit dem letzten mal, als ich die Grafikkarte in dem Pc hatte, nichts an der anderen Hardware des Pc's geändert. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

...zur Frage

Ist ein 144 Hz Monitor verschwendet bei ner gtx 760?

Ich habe in mein jetzigen pc eine gtx 760. Ich will mir diesen Monitor kaufen mit 144hz. Ist das eine Verschwendung oder ist es optimal. (Für gaming)

...zur Frage

Von GTX 1060 3gb auf GTX 1080 8gb?

Lohnt es sich jetzt noch meinen PC von einer GTX 1060 auf eine GTX 1080 aufzurüsten? Ich stell mir die Frage, da ja bald die 11er Serie von Nvidia rauskommt. :D

...zur Frage

GTX 760 kompatibel mit einem AMD Phenom II 4x3,2 GHz?

Hallo Community!!!

Habe einen neuen PC dieser hat eine GTX 560 und einen AMD Phenom II 4x3,2 GHz wollte nun fragen ob ich dort einfach eine Gainward GTX 760 einbauen kann ohne Probleme?? Und ob es dann nötig ist das Betriebssystem nochmal neu drauf zu spielen??

Danke schon mal im Voraus.

Gruß CrankzHDx

...zur Frage

GTX 1080 vs 2x GTX 980 ti?

Hi, ich kaufe mir demnächst einen Gaming PC zum zocken.

Was empfehlt ihr? GTX 1080 (EVGA (~780€) 2x GTX 980 ti (~590€ p.Stk)

...zur Frage

GTX 560 mit GTX 760/770 kombinieren?

Hey Leute,

wie die Überschrift schon verrät bin ich am überlegen meine Graka aufzurüsten. Momentan habe ich eine GTX 560 und wollte fragen, welche Ihr als Ersatz/ergänzung empfehlen könnt?

Ich wollte dann die 560 als Phys-X Karte nehmen.

Danke an alle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?