Grafikkartenlüftergeschwindigkeitsregelung funktioniert nicht richtig?

3 Antworten

liegt vielleicht daran, dass die Lüfter bei niedriger Temp. komplett ausgehen. Steigt die Temp an, müssen die Lüfter aktiviert werden. Zum Anlaufen ist eine leicht höherer Spannung nötig, weshalb die Lüfter kurz laut werden.

Probier mal mit MSI afterburn eine eigene Lüfterkurve zu erstellen.

Habe ich schon gemacht.

Diese Beschleunigungsphasen treten nur auch auf, wenn ich auf dem Homebildschirm bin und nichts mache.

0

Eventuell wird durch deine Grafikkarte selber oder durch ein anderes Programm die Lüfterkurve überschrieben, ist bei meiner MSI Gaming X 1060 auch so.

Der Lüfter Von Deiner Grafikarte Wird Von Der Grafikarte Selbst Gesteuert! Um so währmer Sie wird Um so schneller dreht er sich. um zu kälter um zu langsamer!

Ebay Privatverkauf entspricht nicht der Beschreibung?

Hallo, Habe eine kurze Frage. Wenn bei einem Privatverkauf in der Beschreibung: "Artikel funktioniert einwandfrei. Mit Gebrauchsspuren. Artikel wird privat verkauft und kann nicht zurückgegeben werden"

Was passiert den, wenn der artikel extreme Schäden aufweist und nicht richtig funktioniert. Hab ich dann doch das recht auf Rückgabe ? Oder ist das mein Problem ? Danke

...zur Frage

Gsync bei Vollbild ruckel bzw Probleme?

Also das ist mir von ein tag auf anderen passiert also einfach so plötzlich!

Sobald ich spiele auf vollbild modus spielen will,funktioniert gsync nicht richtig und die spiele genau so.aber wenn ich fenstermous mache,läuft alles flüssig.

ich habe somit bei den game auf update geschaut sowie grafikarte auf update gesucht und ich habe dann anschließend grafikarte neu installiert. Mein Monitor ist Widescreen von Acer und ist Gsync fähig.

Also habe ich beschlossen nach stunden untersuchungen Windows komplett neu zu installieren. jedoch ist der fehler immer noch da. fenstermodus läuft flüssig und vollbild nicht.

also das ist wirklich von ein tag auf den anderen einfach passiert.

Grafikarte ist Gtx 1080

jemand idee woran es liegt?

wäre echt super.

...zur Frage

Videoaufnahme funktioniert nicht richtig?

Ich nehme mit AMD Relive verschiedene Spiele auf. Meistens läuft es stabil, in hoher Qualität und ohne Probleme.

Manchmal habe ich aber das Problem, dass die Aufnahme dann wie vorgespult (wie ein Zeitrraffe, also beim Ton auch nichts verständlich) abläuft. Also ein 2 Minuten Video läuft in 1 Minute ab. Manchmal ist es aber auch so, dass die Videoaufnahme ganz normal läuft und nur der Ton schneller ist. Dann habe ich quasi ein 2 Minuten Video bei dem der Ton 1 Minute läuft und 1 Minute stumm ist.

Jetzt meine Frage, woran liegt das? und wie kann ich das beheben?

 Ich verstelle keine Einstellungen und wenn ich den PC 1-2 mal neu starte funktioniert es wieder. Ich weiss nicht ob es wichtig ist, aber ich benutze eine externe Festplatte. Außerdem habe ich manchmal das Gefühl das es mit dem Afterburner zusammenhängt. Denn manchmal ist mir aufgefallen das wenn ich dort etwas verändere die Aufnahme nicht richtig läuft (wie gesagt nicht immer und manchmal verstelle ich im Afterburner nichts und es klappt dennoch nicht) Übrigens am Wiedergabe Programm liegt es wahrscheinlich nicht, da hab ich einige gestestet.

...zur Frage

Geschwindigkeit und Beschleunigung AB?

Ich brauche bei dieser Aufgabe eure Hilfe, ich hab verschiedene Rechnungswege benutz bin für a(Geschwindigkeit) auf 0,34, 0,26
Des Problem ist das ich nicht genau weiß wie die Aufgabe funktioniert und ob meine Ergebnisse richtig sind

...zur Frage

GTA 5 PC Tastatur funktioniert nicht richtig?

Hey Leute, ich habe jetzt 20 Stunden in GTA 5 pc und seit ca 2 Stunden ein Problem mit meiner Tastatur. Und zwar ist es so , dass ich zB in einem Auto bin und nach links lenke dann gerade aus fahren will, das Auto immer noch für eine kurze Zeit nach links lenkt. Also Ich habe eine Taste schon losgelassen und im Spiel ist die taste für eine kurze Zeit länger noch gedrückt. Das macht GTA quasi unspielbar. Kann es daran liegen, dass ich nen richtig schlechten pc hab? Also meine Grafikkarte hat gerade mal 512 MB Arbeitsspeicher und Gta Mindestanforderungen sind ja 1000... Aber die ersten 18 Stunden hat alles super funktioniert... Wäre echt dankbar wenn jemand eine Lösung oder Idee hat!!! Ach ja und in anderen Spielen habe ich das Problem nicht also meine Tastatur kanns nicht sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?