Grafikkartenlüfter dreht aufeinmal hoch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir MSI Afterburner runter dort kannst du dir verschiedene Temperatur Profile anlegen versuch es damit, falls es nicht klappt könnten es ein Treiber Problem sein. Im schlimmsten fall is iwas an der Karte defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du mal probiert den MSI-Afterburner abzuschalten, sofern Du ihn an hast?

Falls das nichts bringt, probier mal den 16.7.3 Treiber, es könnte mit dem Treiber was zu tun haben, solltest Du mal damit probieren.

Viel Glück

Gruß

Runner


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chillestix 15.10.2016, 04:07

ja ich habe erst letztens den neuen treiber installiert aber das war eine beta also installiere ich jetzt mal eine version davor

0
RunnerHH 15.10.2016, 04:08
@Chillestix

Hab gelesen, dass es wohl mit dem 16.7.3 wieder ging, aber keine Garantie ;)

Viel Spaß übrigens mit Deiner neuen Graka, hab noch ne ältere am Start und zocke auch noch recht viel damit ;)

0
Chillestix 15.10.2016, 04:16

Danke dir auch😁

0

Was möchtest Du wissen?